Hallo aus Düsseldorf

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon S1000Rakete » 25.04.2022, 21:35

Hi,

Ich bin Oliver - 45 Jahre - komme aus Düsseldorf und wollte mir eigentlich eine GS zulegen.
Als ich das neue Model der S1000 R gesehen habe, war klar, die wird es !

Ich habe das Bike mit allem gekauft was ging - Carbonpaket, Carbonräder, Frästeilepaket, Komfort und Dynamikpaket etc. sie hat wirklich ausnahmslos alles !!!

Ich bekomme Sie nächste Woche geliefert und kann es kaum noch erwarten - ich bin heiß wie Frittenfett !

Ich denke, ich werde mir eine Lenkererhöhung einbauen lassen. Ansonsten lass ich erstmal alles unverändert.
Beste Grüße
Oliver
S1000Rakete
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.04.2022, 07:40
Motorrad: S1000R

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon XORTE_DERSIM » 26.04.2022, 13:05

Hi Oliver ,

erstmals hi und willkommen hier bei uns. Ja dass kenne ich. Bei mir sollte es erst eine Aprilia werden als zweites möpp. Als ich die s1000r in Motorsport Farbe gesehen habe war es auch um mich getan . Tolles Bike mit genug Leistung. Schöne Zusammenstellung haste da. Bis auf die Carbon Felgen und M Frästeile habe ich auch alles drin . Morgen kommt der Schnuller raus mit der ersten Inspektion . Darauf freue ich mich am meisten .. wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine...

Grüße
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Hallo aus Düsseldorf

Beitragvon King-of-Rims » 26.04.2022, 13:37

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät Du wirst begeistert sein.

Viel Sapß!
Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mache es auch nicht wie alle anderen.
Benutzeravatar
King-of-Rims
 
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2021, 13:23
Wohnort: 98673 Eisfeld
Motorrad: BMW S1000R K63


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste