Grüß Gott aus Heilbronn

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüß Gott aus Heilbronn

Beitragvon Fido71 » 21.06.2022, 17:19

Bin schon seit ein paar Wochen angemeldet und wollte nun endlich die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Bin Fido (mein
Spitzname seit ich denken kann) komm aus dem Raum Heilbronn und bin mittlerweile 50 Jahre.
War bisher eigentlich immer überzeugter Honda Fahrer . . . . . .MTX80, CB 550 Four, CBR900RR SC33, CBR1000RR SC59.
Aber nach einem heftigen Unfall vor zwei Jahren, hab ich mir gedacht, ich werd jetzt endlich vernünftig und hol mir die
S1000RR K67 plemplem ....... "scherzmodus aus"
Ne was soll ich sagen, es war liebe auf den ersten Blick !!!
Benutzeravatar
Fido71
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2022, 19:52
Motorrad: s1000rr

Re: Grüß Gott aus Heilbronn

Beitragvon XORTE_DERSIM » 21.06.2022, 19:42

Hi Fido , ja Honda ist auch nicht verkehrt. İch bin bekennender Suzuki Fanatiker :lol: meine Hannelore (1000 K7 Yoshimura Umbau ) würde ich für kein Geld der Welt verkaufen. Aber die s1000r hat es mir einfach angetan. BMW ist halt BMW :mrgreen: würde ich auch nicht mehr darauf verzichten wollen . Wünsch dir noch viel Spaß hier und vielleicht begegnet man sich mal an der Platte zum Kaffee ...
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Grüß Gott aus Heilbronn

Beitragvon Fido71 » 22.06.2022, 17:03

jep, bin da jetzt bestimmt wieder öfters. ThumbUP
Benutzeravatar
Fido71
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2022, 19:52
Motorrad: s1000rr


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste