Hallo aus der Rureifel

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus der Rureifel

Beitragvon MaSi » 26.06.2022, 19:05

Hallo zusammen,

Ich bin Marion, 33 Jahre und komme aus Heimbach, der schönen Rureifel. Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Nähe.
Ab Dienstag bin ich Besitzerin einer S1000r von 2015. Bin auf das Motorrad sehr gespannt und freue mich auf die erste richtige Ausfahrt.

Liebe Grüße
Marion
MaSi
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2022, 17:14
Motorrad: S 1000r /

Re: Hallo aus der Rureifel

Beitragvon Artvox » 26.06.2022, 20:12

ThumbUP Willkommen aus Aachen und Glückwunsch
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black

Re: Hallo aus der Rureifel

Beitragvon XORTE_DERSIM » 26.06.2022, 20:46

Auch ein Hallo von mir , viel Spaß mit deiner s und herzlich willkommen
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste