Neuer S 1000 R Fahrer aus Rhein-Erft-Kreis

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer S 1000 R Fahrer aus Rhein-Erft-Kreis

Beitragvon BenWie » 10.07.2022, 14:03

Hallo zusammen,

nachdem ich die letzen Jahre immer mal wieder sporadisch in diesem Forum gelesen habe; konnte ich mich nun endlich anmelden.

Habe seit der Vorstellung der S 1000 R schon immer davon geschwärmt dieses Bike mal zu besitzen.

Die letzten vier Jahre habe ich fleißig mit einer F 800 R von 2012 auf dieses Bike hingearbeitet und nach einer großen Reise ins Allgäu und benachbarte Österreich festgestellt, dass ich die gute alte 800er „durchgespielt“ habe. Nun war es an der Zeit das Projekt S 1000 r in Angriff zu nehmen; nachdem ich lange gesucht habe nach einer Euro 3 R mit vernünftigen Preis und ansprechender Kilometerleistung ist es diese Woche dann 3/16er Modell in Blackstorm Metallic geworden. Freue mich auf die neuen Erfahrungen und vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen auf der Straße. Ja zu mir bin Anfang 40 und stelle fest, dass es eine richtige Entscheidung war dieses Bike zu kaufen, nur merke ich schon nun dass es schon Konzentration braucht das Bike StVO konform oder zumindest in der „behalte-den-Lappen“-Grauzone zu bewegen.

Schöne Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis und allen immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen
BenWie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2022, 13:15
Motorrad: S 1000 R 2016

Re: Neuer S 1000 R Fahrer aus Rhein-Erft-Kreis

Beitragvon Artvox » 10.07.2022, 16:40

Willkommen und Glückwunsch ThumbUP
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste