Servus aus dem Münchner Osten.

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Servus aus dem Münchner Osten.

Beitragvon XR42 » 08.08.2022, 16:57

Habe mir vor ein paar Wochen eine gebrauchte XR zugelegt und ich mag das Ding. ThumbUP .
Schon immer BMW Freund , auch mit Autos. Da ich den Führerschein gemacht habe als er noch grau war und Einser hieß ,also selber schon Oldtimer , mag ich immer noch Made in Germany.
Fahre auch nur zum Spaß durchs schöne Bayernland, selten schneller als 120. Auch mal in kurzer Hose und T-Shirt ins nächste Café.(bitte keine Belehrungen, bin alt genug winkG ).
Hab auch noch eine R1200C und ne HD Fat Boy zum rum cruisen und einmal im Jahr gehts zum Lago di Garda da nehm ich 2 von den Dreien aber auf n Hänger mit.

Grüße aus München

Martin
XR42
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2022, 15:39
Wohnort: 85630 Grasbrunn
Motorrad: S1000XR, R1200C

Re: Servus aus dem Münchner Osten.

Beitragvon Splitface » 08.08.2022, 17:19

Hallo,

endlich mal einer der auch bei über "dreißig Grad" mit T-Shirt fährt. Man muss ja nicht schneller als 110 auf den Landstraßen fahren ;-)
Ich weiß, dass das gefährlich ist, aber das ist das Rauchen auch, - und ich tu beides.... und bin noch wohl auf. Und wenn was passiert, dann ist das meine Schuld.

Also viel Spaß noch beim "luftigen Cruisen" und beim Kaffee genießen! Diese Woche soll ja auch schön werden.
Splitface
 
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2018, 15:41
Motorrad: S1000R

Re: Servus aus dem Münchner Osten.

Beitragvon jkoehler » 08.08.2022, 19:28

herzlich willkommen!
S1000RR, 2009, ohne Probleme/Mängel etc...
jkoehler
 
Beiträge: 300
Registriert: 18.01.2011, 14:43
Wohnort: Gröbenzell / München
Motorrad: RR aus 2009


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste