Neuer aus der Oberpfalz (Bayern)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer aus der Oberpfalz (Bayern)

Beitragvon Desmopatrick » 05.10.2022, 07:50

Hallo :mrgreen: Bin seit kurzem BMW-Fahrer, kurz meine Geschichte dazu:

Bin der Patrick, noch 36 aus der Nähe von Regensburg. Bin seit jeher Ducatifahrer (Monster 900ie, Monster S4, 1098, 1199 und seit letztem Jahr ne 21er V4S), hab das erste mal Rennluft 2018 geschnuppert, damals noch mit der 1199 und mir dann nach kürzerer Suche 2019 für die Rennstrecke ne Kawasaki ZX10-R (2008) gekauft, die komplett umgebaut war, denn das Umbauen hat mich genervt.

Haben heuer im Juni in Rijeka zwei Pärchen kennengelernt und im Juli wieder in Most getroffen. Beide Männer mit ner S1000RR. Einer davon hat sich dann kurzfristig ne K67 gekauft und seine alte RR (Modell 2012) mitgebracht und "zum Verkauf" ausgestellt.
Ich hab dann ne Probefahrt "organisiert" und beschlossen, dass mir das Motorrad gefällt und praktisch gekauft, aber nicht mitgenommen.
Haben dann kurzerhand für August noch ein Wochenende in Most gebucht und er hat mir die BMW mitgebracht, leider kamen wir wetterbedingt nicht viel zum Fahren, hatte eigentlich gehofft, dass meine Zeiten noch etwas purzeln könnten :roll:

Mittlerweile sind die ABS-Leitungen rausgeflogen und ne andere Bremspumpe verbaut, Gefühl (Druckpunkt) nach ein paar Runden war bescheiden! Mal schauen was ich noch so machen werde für die kommende Saison :D
Dateianhänge
s1000rr.jpg
Foto kurz vor Probefahrt (bin dafür langsamere Gruppe gefahren)
Ducati Panigale V4S (21) + BMW S1000RR
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCHpZqL4SAWNiBmpEFk1wpDQ[/youtube]
Benutzeravatar
Desmopatrick
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2022, 10:13
Motorrad: S1000RR (12)

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste