Moin Leute aus Landkreis Diepholz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Moin Leute aus Landkreis Diepholz

Beitragvon Hellraisa » 07.10.2022, 17:06

Moin Leute

Ich habe mich noch garnicht vorgestellt und wollte das nun einfach mal tun ! Ich heisse Florian und komme aus dem Landkreis Diepholz, Niedersachsen . Ich bin 29 Jahre alt und habe auch das Motorrad fahren erst sehr spät für mich entdeckt .Ich fahre generell aus der Freude am fahren aber bin auch einfach ein großer Freund der Pflege und Technik ( wovon ich derzeit eher weniger ahnung habe :lol: )
Würde mich ebenfalls sehr darüber freuen hier ein paar Bekanntschaften zu machen , mit denen man mal ne Runde fahren kann und das ein oder andere lernen könnte !

Ich grüße Euch !
Benutzeravatar
Hellraisa
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.09.2022, 16:55
Motorrad: BMW S1000RR

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste