Neuer aus dem Westerwald

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Neuer aus dem Westerwald

Beitragvon harujenn » 21.10.2022, 13:05

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe !

Ich bin 54 Jahre alt und habe mich nach mehreren Jahren BMW-Abstinenz und Aufenthalt bei den Japanern für einen
Vorführer (S 1000 RR) aus diesem Jahr entschieden. Ich kann Sie in ca. 2 Wochen abholen und dann erstmal über den Winter streicheln und viel über das Moped aus dem Forum zu erfahren :-)

Gruß an alle und bleibt gesund !
Hans
harujenn
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.10.2022, 15:07
Motorrad: S1000RR, Bj. 2022

Re: Neuer aus dem Westerwald

Beitragvon Artvox » 22.10.2022, 18:49

Glückwunsch und Willkommen ThumbUP
S1000 XR,Triple Black/Carbon, SC Anlage,Schnitzer Hebel,Kurzer KZH, Powerbronze Scheibe und Scheinwerfer,Fußrastenanlage schwarz mit Rizoma Pad, Wilbers WESA kpl. Fahrwerk mit Gabel Optimierung und Open Cartridge kpl. einstellbar in Black Style,RS2E ECU mit Sonderprogramierung RR Airbox-Trichteranhebung.
Artvox
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.09.2019, 12:09
Wohnort: NRW
Motorrad: S1000 XR Black


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste