Vorstellung vom Rande des Schwarzwalds

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Vorstellung vom Rande des Schwarzwalds

Beitragvon Neodym911 » 02.11.2022, 13:18

Hallo zusammen,

ich bin David, mittlerweile 36 Jahre alt und wohne in Baden am Rande des Schwarzwalds.

Seit 10 Jahren war ich Fahrer einer Kawasaki Z1000 und am letzten Samstag habe ich mir tatsächlich eine BMW bestellt.
(Hätte mir das vor einigen Jahre jemand erzählt... ich hätte ihn wohl ausgelacht. :mrgreen: )

Die letzten 3 Jahre war ich auf der Suche nach Ersatz für meine Kawa aber der Markt bot einfach nicht das, was mir vorschwebte... das änderte sich jedoch schlagartig mit der Präsentation der M1000R.

Viele Grüße
Neodym911
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2022, 15:38
Motorrad: M 1000 R

Re: Vorstellung vom Rande des Schwarzwalds

Beitragvon King-of-Rims » 02.11.2022, 13:49

ui.. noch ein Markenwechsler. Da freut sich die Marketing Abteilung vom BMW das dass so gut klappt.

Herzlich Willkommen bei uns!
Wenn Du nicht bist wie alle anderen, dann mache es auch nicht wie alle anderen.
Benutzeravatar
King-of-Rims
 
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2021, 13:23
Wohnort: 98673 Eisfeld
Motorrad: BMW S1000R K63

Re: Vorstellung vom Rande des Schwarzwalds

Beitragvon XORTE_DERSIM » 02.11.2022, 17:47

Hi und herzlich willkommen hier bei uns... So ging es mir auch noch März 22 arbroller dann hab ich mir die single r geholt und bin top zufrieden. Bin ich mal gespannt wie die Erfahrungen so werden mit der m . Hast du die Weiße oder die Competition bestellt ?
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 252
Registriert: 06.04.2022, 03:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Vorstellung vom Rande des Schwarzwalds

Beitragvon Neodym911 » 03.11.2022, 08:35

Hi. Habe mich bewusst gegen das Competition Paket entschieden da ich keine Carbon Felgen möchte. Und für die restlichen Vorteile war mir der Aufpreis dann schlicht zu hoch.
Aber zumindest nach den aktuellen Bildern wäre Schwarz bestimmt auch schick geworden...
Neodym911
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2022, 15:38
Motorrad: M 1000 R

Re: Vorstellung vom Rande des Schwarzwalds

Beitragvon Uwe 20 » 03.11.2022, 09:51

Hallo David...herzlich willkommen.

Vorab schon mal GW zur neuen Rakete.

In schwarz sieht das Teil schon mega aus.
Wobei die weisse auch nicht schlecht aussieht.
Paar Kleinigkeiten dranbasteln dann passt das auch.

Gruß Uwe
Schau in den Spiegel....dann siehst Du dich selbst
Benutzeravatar
Uwe 20
 
Beiträge: 251
Registriert: 24.07.2017, 10:58
Wohnort: 71735 Eberdingen
Motorrad: S 1000 R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste