Seite 1 von 1

Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 14.01.2023, 22:06
von manuS1kr
Hallo liebe Community,

Ich Fahre aktuell noch eine F900R, aber werde mir in den nächsten Wochen eine S1000R zulegen, weiß aber noch nicht im welchen Style ;-) .

Bin 34 Jahre alt Wohne in Berlin und arbeite auch im BMW Werk Berlin (Motorrad).
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Piste :-).

Gruß

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 15.01.2023, 21:13
von woelkie
Welcome, gut möglich das wir uns schon einmal auf der Straße getroffen haben ?!

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 15.01.2023, 21:59
von manuS1kr
woelkie hat geschrieben:Welcome, gut möglich das wir uns schon einmal auf der Straße getroffen haben ?!



gut möglich, woher kommst ? scratch

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 16.01.2023, 09:20
von woelkie
ich wohne in Rudow, bin aber auch oft in Tempelhof/Marienfelde unterwegs!

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 16.01.2023, 16:44
von manuS1kr
woelkie hat geschrieben:ich wohne in Rudow, bin aber auch oft in Tempelhof/Marienfelde unterwegs!

Ok cool, komme aus Lichterfelde. Gut möglich das man sich mal begegnet ist ThumbUP

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 20.01.2023, 16:24
von Nemo78
Wenn dich mal südlich von Berlin verschlägt scratch

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 20.01.2023, 17:12
von manuS1kr
Nemo78 hat geschrieben:Wenn dich mal südlich von Berlin verschlägt scratch


Hm? Was meinst damit ? scratch

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 23.01.2023, 10:33
von King-of-Rims
Endlich mal jemand der an der Quelle arbeitet. Herzlich Willkommen.

Re: Hallo aus Berlin

BeitragVerfasst: 23.01.2023, 12:54
von Nemo78
Viele kommen scheinbar nicht aus Berlin raus oder kennen max die B246 und dobbrikow :D