Hallo aus der Nähe Wuppertal / S1000XR K69

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus der Nähe Wuppertal / S1000XR K69

Beitragvon Andi Arbeit » 09.03.2023, 09:06

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin Andi, 50 Jahre alt und wohne in der Nähe von Wuppertal.
Auf das Motorrad-Fahren bin ich erst vor einigen Jahren durch meine ältere Tochter gekommen. (Honda Fahrerin)
Meine jüngere Tochter wird wohl nächstes Jahr eine Kawasaki Jüngerin.

Meine erste Maschine war eine F800R, die gleiche auf der ich in der Fahrschule gelernt habe.
Dann folgte eine R1250R. Bei meiner Größe (183cm) war das dann doch irgendwie zu gedrungen für mich.
Eine GS wäre wohl das beste für mich, gefällt mir aber aktuell optisch nicht so. Aber wer weiß wie sich das entwickelt.

Also richtete sich mein Blick auf eine Multistrada V4S oder eben die S1000XR. Die letztere ist es jetzt geworden.
Sicherlich werde ich den Bums des Boxers vermissen. Aber der R4Zylinder hat ja auch seinen Reiz.

In den nächsten Tagen werde ich mit dem Einfahren starten können. Ich freu mich.

Als optisches Tuning gefällt mir der lange Bugspoiler sehr gut. Den scheint es aber nur für 800€ zu geben, und meiner müsste in dem Rot lackiert werden. Aber das eilt noch nicht so.

Ich freu mich auf den Austausch und sonstiges. Viel sieht man sich irgendwo …
Andi
Benutzeravatar
Andi Arbeit
 
Beiträge: 74
Registriert: 08.03.2023, 08:18
Wohnort: Wuppertal
Motorrad: BMW S1000XR /K69

Re: Hallo aus der Nähe Wuppertal / S1000XR K69

Beitragvon Fafnir » 09.03.2023, 09:15

Willkommen im Forum und selbst mit der aktuellen weichgelutschten XR wirst Du nix ggü. einer GS vermissen, schon gar nicht "Bums".
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste