Vom Traktor auf eine Rakete

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Re: Vom Traktor auf eine Rakete

Beitragvon Fafnir » 14.03.2023, 14:55

Getroffener Hund bellt .

Mach Dir keine Gedanken ob Du mich ausschließen kannst, die Frage stellt sich nicht.
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Vom Traktor auf eine Rakete

Beitragvon Schorschel » 14.03.2023, 15:28

Fafnir hat geschrieben:Getroffener Hund bellt .

Mach Dir keine Gedanken ob Du mich ausschließen kannst, die Frage stellt sich nicht.


Erstens fühle ich mich nicht getroffen, sondern finde es schade, dass man etwas auf die Beine stellt, und es dann so Leute gibt wie Dich, die durch ihr ahnungsloses Gebabbel alles kaputt machen, und zweitens würde ich mich freuen, wenn Du kämst, denn dann wären Deine Vorurteile beiseite geräumt!
P.S. Wir beide haben uns vor Jahren mal ganz nett beim "Nicklis" lange unterhalten. Damals hatte ich ehrlich gesagt eine gute Meinung über Dich ....
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Vom Traktor auf eine Rakete

Beitragvon BüMa » 14.03.2023, 15:35

Jungs, entspannt euch doch alle... es geht hier um ein Hobby.
Kann doch jeder machen was er will und für richtig hält. Deswegen muß man doch keinen Blutdruck bekommen.
Den hat man doch eh schon zur Genüge wenn ich mir das Gesabbel aus Berlin anhören muß bzw. was so aktuell überall ab geht.

Deswegen, vertragt euch und genießt das Leben. ThumbUP

Und wenn es was hilft, der nächste Kaffe geht auf mich, wenn man sich mal in die Quere kommt... winkG
BüMa
 
Beiträge: 108
Registriert: 16.09.2021, 18:19
Motorrad: S1000R 21

Re: Vom Traktor auf eine Rakete

Beitragvon Fafnir » 14.03.2023, 16:09

Mich hat der kategorisch Ausschluss wegen des falschen Modells gestört, nichtt das jemand was organisiert.

Beim Nicklis an Heiligabend war ich mit der XR da, in den 10 Minuten, die das Möpp da stand, hat mir jemand einen Zimmermannsnagel ans Hinterrad gestellt. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich nicht mehr an Gespräche erinnere.
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1094
Registriert: 01.01.2015, 09:18
Motorrad: S1000XR

Re: Vom Traktor auf eine Rakete

Beitragvon Jagger1973 » 14.03.2023, 16:27

Fafnir hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:
Jürgen69 hat geschrieben:
Schorschel hat geschrieben:
Servus Jürgen, leider wird dies ein reines RR/ R Treffen werden.

Grüße


Ein Treffen von Leuten, die noch Nummern von Statussis austauschen und vor Auslieferung fragen, welchen anderen Auspuff sie montieren sollen.

Da brauchen Männer wirklich nicht hin.

Die Spinner aus Speyer und Karlsruhe kommen an Wochenenden immer aufs Kreuz (Johanniskreuz) da werden sie oft schon erwartet. Meistens hört man sie schon von weitem kommen. Die sind wie Moorhühner winkG

Mit denen braucht man nicht fahren. Das sind die, die beim Fußball immer ne Zerrung oder Verletzung haben und deswegen verlieren. Die bleiben von Joanniskreuz nach Sarnstall nicht mal an ner MT07 dran. Zu viele Kurven, zu wenig geradeaus.

cofus
War nicht schön ist meine Hausstrecke und fahr sogar mit dem Junior seiner ZXR 125 da hoch.
Einfach nur weils schön ist.
BMW in der Pfalz Gott Erhalts.
Gruß Michel
Benutzeravatar
Jagger1973
 
Beiträge: 162
Registriert: 01.06.2022, 13:12
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Motorrad: BMW S1000R

Re: Vom Traktor auf eine Rakete

Beitragvon Schorschel » 14.03.2023, 16:44

Fafnir hat geschrieben:Mich hat der kategorisch Ausschluss wegen des falschen Modells gestört, nichtt das jemand was organisiert.

Beim Nicklis an Heiligabend war ich mit der XR da, in den 10 Minuten, die das Möpp da stand, hat mir jemand einen Zimmermannsnagel ans Hinterrad gestellt. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich nicht mehr an Gespräche erinnere.


Hier wurde niemand aus bösem Willen einfach ausgeschlossen! Es ist eben eine RR/ R treffen des Ursprung von unserer Facebook Gruppe her rührt ( Unser Admin Michael ist übrigens auch in dieser Gruppe )
Wollte mit meinem Beitrag, bzw. der Antwort einfach nur darauf aufmerksam machen, weil es bestimmt hier im Forum auch den ein oder anderen aus der Nähe gibt, der vielleicht Interesse hat.

Unser Gespräch war nicht an heilig Abend, sondern ist schon ein paar Jährchen her. Das mit dem Nagel war einfach nur dumm von demjenigen, war aber bestimmt keiner aus Speyer oder Umgebung! neenee
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 419
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: M1R

Re: Vom Traktor auf eine Rakete

Beitragvon Jagger1973 » 14.03.2023, 17:32

Sorry eigentlich war das Julians willkommen Fred
Der hatte eigentlich andere Fragen.
Q Schorschel mach einen separaten Fred auf, hätte echt Bock auf so
ein Treffen. Da kannst Du ja Daten und so Teilen wenn Du willst ThumbUP
Weiter so winkG
Gruß aus Böhl-Iggelheim
BMW in der Pfalz Gott Erhalts.
Gruß Michel
Benutzeravatar
Jagger1973
 
Beiträge: 162
Registriert: 01.06.2022, 13:12
Wohnort: Böhl-Iggelheim
Motorrad: BMW S1000R

Re: Vom Traktor auf eine Rakete

Beitragvon Jürgen69 » 14.03.2023, 18:44

Schorschel danke für die Antwort!
Ich bin nun raus!!
Benutzeravatar
Jürgen69
 
Beiträge: 711
Registriert: 20.02.2021, 17:18
Wohnort: 86495
Motorrad: S1000XR triple Black

Vorherige

Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste