Hallo von der Bergstraße

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo von der Bergstraße

Beitragvon Dillbi » 15.03.2023, 22:50

Ich möchte mich auf diesem Weg für die freundliche Aufnahme bedanken und mal kurz vorstellen:


Oldtimer mit erwachsenem Zwerg und der Absicht den Fuhrpark zu reduzieren ( gelingt mir gut plemplem ).

Seit 2018 auch hin und wieder mal auf dem Rundkurs unterwegs und auch schonmal das Vorderrad verloren ( war so nicht
geplant).

Seit 2020 umstieg von KTM auf BMW. Erst GS 1250 mit der ich sehr zufrieden bin und neuerdings M1000 RR/R.

Im öffentlichen Straßenverkehr versuche ich anständig zu fahren ( die Zeiten wo laute Pfeifen leben schützen sind vorbei).

In diesem Jahr will ich für mich herausfinden, mit welchem Moped ich auf dem Kringel mehr Spass habe (mit oder ohne Verkleidung).

Über Tipps auf der Rennstrecke würde ich mich freuen ( Hockenheim/Chambley/ADR ).

LG aus Südhessen
Dillbi
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2023, 17:17
Wohnort: Zwingenberg/Hessen
Motorrad: M1000RR/M1000R/GS

Re: Hallo von der Bergstraße

Beitragvon Stratos-Schorsch » 15.03.2023, 23:50

Herzlich Willkommen hier, geiler Fuhrpark ThumbUP

Gruß Jörg
Stratos-Schorsch
 
Beiträge: 2808
Registriert: 29.10.2012, 21:06
Wohnort: Dinslaken
Motorrad: M1000RR C./M1000R C.

Re: Hallo von der Bergstraße

Beitragvon Wulf » 19.03.2023, 10:58

Welcome !

Welche tips für den Kringel benötigst du?

Veranstalter?


Grüße aus der Pfalz
91Grad ich war dabei !!!
Benutzeravatar
Wulf
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2022, 15:02
Motorrad: S1000R

Re: Hallo von der Bergstraße

Beitragvon Dillbi » 20.03.2023, 21:11

Stratos-Schorsch hat geschrieben:Herzlich Willkommen hier, geiler Fuhrpark ThumbUP

Gruß Jörg


Danke dir; meine Erben sehen das anders :-)
Dillbi
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2023, 17:17
Wohnort: Zwingenberg/Hessen
Motorrad: M1000RR/M1000R/GS

Re: Hallo von der Bergstraße

Beitragvon Dillbi » 20.03.2023, 21:37

Wulf hat geschrieben:Welcome !

Welche tips für den Kringel benötigst du?

Veranstalter?


Grüße aus der Pfalz


Ich glaube das würde hier den Rahmen sprengen. Vermutlich sagt mir auch jeder was anderes. Ich möchte in erster Linie Spass auf der Strecke haben. Im April möchte ich mit der M1000 RR in Hockenheim fahren . Ich würde gerne den Pirelli SC2 vorne und hinten aufziehen. Alternativ zum Testen einfach die Straßenreifen fahren oder ratet ihr mir davon ab ?
.
Dillbi
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2023, 17:17
Wohnort: Zwingenberg/Hessen
Motorrad: M1000RR/M1000R/GS


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste