Hallo aus dem BW Süden :)

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus dem BW Süden :)

Beitragvon Sanix » 17.04.2023, 15:32

Hallo zusammen,

danke zunächst für die Neuaufnahme im Forum. Mein Name ist Eugen, bin 33 Jahre alt und komme aus Kirchheim/Teck (LKR Esslingen).

Fahre seit Februar 2023 eine S1000 R (2022) in Blackstorm-Metallic und goldener Gabel.
Die Maschine ist (bisher) ein Träumchen und macht richtig Spaß.
Gekauft beim freundlichen und demnächst steht die Einfahrkontrolle an.

Bin noch nicht so lang in der Motorrad-Welt unterwegs und auch im näheren Bekanntenkreis kann ich die Biker-Kontakte an einer Hand abzählen. Fahre aber gern und suche Anschluss an gleichgesinnte für Austausch, Treffen und kleinere Touren.

Wer von euch ist denn im südlichen DE unterwegs? Vielleicht auch ein paar dabei, die die nackte fahren?

Bin offen hinsichtlich Tipps für gute Treffen, Vereine oder auch Ratschläge für den Einstieg als Neuling.
Und hoffe auch, dass ich hier meinen Teil zum Forum beitragen kann.

Viele Grüße,
Eugen
Sanix
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2023, 15:03
Motorrad: S1000R 2022

Re: Hallo aus dem BW Süden :)

Beitragvon Uwe 20 » 17.04.2023, 16:18

Hallo Eugen.

willkommen und viel Spaß mit der S 1000.

Gruß aus LB
Uwe
Schau in den Spiegel....dann siehst Du dich selbst
Benutzeravatar
Uwe 20
 
Beiträge: 256
Registriert: 24.07.2017, 11:58
Wohnort: 71735 Eberdingen
Motorrad: S 1000 R

Re: Hallo aus dem BW Süden :)

Beitragvon XORTE_DERSIM » 17.04.2023, 17:07

Hi Eugen , mit ner Single R bist richtig aufgehoben, die fährt praktisch von alleine :mrgreen: sind ein paar hier aus dem Kreis . Uwe hast ja schon gesehen, LB . İch bin aus dem BB Kreis . Habe aber noch einige Kollegen hier in der Gegend mit denen wir am WE im Schwarzwald oder Donautal, Neckartal unterwegs sind. Falls du Interesse hast kannst dich über PN melden. Dann können wir uns mal bei gutem Wetter treffen / Nr austauschen . Bis da hin knitterfreie Fahrt...
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 259
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Hallo aus dem BW Süden :)

Beitragvon Kettensheriff » 17.04.2023, 17:10

Hallo Eugen,
kann mich da dem Uwe20 ;-) nur anschließen viel Spaß
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Klage nicht Kämpfe.
Benutzeravatar
Kettensheriff
 
Beiträge: 104
Registriert: 11.12.2022, 18:33
Motorrad: M1000R 2024

Re: Hallo aus dem BW Süden [emoji3]

Beitragvon Sanix » 17.04.2023, 23:04

Danke euch für den netten Empfang. Sind ja schon einige hier in der näheren Umgebung. Sehr cool. [mention]XORTE_DERSIM [/mention] ich komm gerne auf dich zu, danke fürs Angebot!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sanix
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2023, 15:03
Motorrad: S1000R 2022

Re: Hallo aus dem BW Süden [emoji3]

Beitragvon Sanix » 17.04.2023, 23:14

XORTE_DERSIM hat geschrieben:Hi Eugen , mit ner Single R bist richtig aufgehoben, die fährt praktisch von alleine :mrgreen: sind ein paar hier aus dem Kreis . Uwe hast ja schon gesehen, LB . İch bin aus dem BB Kreis . Habe aber noch einige Kollegen hier in der Gegend mit denen wir am WE im Schwarzwald oder Donautal, Neckartal unterwegs sind. Falls du Interesse hast kannst dich über PN melden. Dann können wir uns mal bei gutem Wetter treffen / Nr austauschen . Bis da hin knitterfreie Fahrt...
Mit „fast alleine“ hast du aktuell sogar ziemlich recht. Hab das noch nicht alles durchschaut, was Soft- und Hardware so alles her gibt. Ich mag es aber sehr, alles sehr abgestimmt und rund… irgendwie „Comfy“ und trotzdem sehr sportlich, das gefällt mir besonders.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sanix
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.04.2023, 15:03
Motorrad: S1000R 2022

Re: Hallo aus dem BW Süden :)

Beitragvon PatrickRR » 18.04.2023, 11:11

Hey Eugen,

herzlich Willkommen.

Grüße aus Waldenbuch

Patrick
Benutzeravatar
PatrickRR
 
Beiträge: 43
Registriert: 04.02.2018, 23:33
Wohnort: Waldenbuch
Motorrad: S1000 R/RR 18/17

Re: Hallo aus dem BW Süden :)

Beitragvon CISI_S1R » 22.04.2023, 11:30

Hi Eugen,

willkommen, bin auch neu im Forum :).
Fahre die K63 seit bald einem Jahr und ca. 12tkm und bin auch sehr glücklich.

Am Glemseck bei Leo treffen sich meist viele Biker, sofern dir das nicht zu weit ist.

Grüße aus Kreis CW
CISI_S1R
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2023, 18:47
Motorrad: S1000R K63

Re: Hallo aus dem BW Süden :)

Beitragvon funracer » 23.04.2023, 06:30

Hallo Eugen,

viel Spaß mit deiner S1000R und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Matthias
funracer
 
Beiträge: 52
Registriert: 21.04.2012, 20:35
Wohnort: Herrenberg
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste