Schöne Grüße vom Bergischen Land!

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Schöne Grüße vom Bergischen Land!

Beitragvon Qenux » 30.06.2023, 23:35

Hallo zusammen,

an dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 37 Jahre alt und wie oben erwähnt, komme ich aus dem Raum Bergisches Land.

Bis 2021 war ich ausschließlich auf japanischen Motorrädern unterwegs (Suzuki GSX-R 750, Yamaha R6, R1 und Tracer 900 GT).
Es war an der Zeit etwas neues auszuprobieren und ich stieg auf eine Aprilia Tuono um. Trotz der Begeisterung für dieses Motorrad hielt die Freunde nicht allzu lang, da ich diese nach einem nicht selbstverschuldeten Unfall geschrottet habe.

Also musste etwas Neues her:
Spätsommer/Herbst 2022 bestellte ich eine Ducati Streetfighter V2, welche spätestens März 2023 geliefert werden sollte. Da diese allerdings vergeblich auf sich warten ließ und in der Zeit die M 1000 R vorgestellt wurde, stornierte ich kurzerhand die Bestellung und orderte eine MR. Diese soll hoffentlich in den nächsten Tagen geliefert werden.

Wird meine erste BMW und ich bin schon sehr gespannt auf die M 1000 R.

Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit euch!

Gruß Qenux ThumbUP
Benutzeravatar
Qenux
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.06.2023, 20:47
Wohnort: NRW
Motorrad: BMW M 1000 R

Re: Schöne Grüße vom Bergischen Land!

Beitragvon XORTE_DERSIM » 01.07.2023, 07:40

Servus und herzlich willkommen hier bei uns. Naja , um ehrlich zu sein sind die Japaner die zuverlässigsten Motorräder. Meine Dicke 1000er K7 habe ich immer noch , und hergeben würde ich die nie. Aprilia bin ich noch nie gefahren aber haben den geilsten Sound ever, von allen Motorrädern. Bitte nicht steinigen . Ducati optisch schön aber Sound mäßig nicht meins :mrgreen: Seit ich meine BMW noch habe bin ich viel glücklicher . Hatte bis vor einem Jahr immer einen upturner gegen BMW . İch wurde aber eines besseren belehrt :clap: einmal BMW , immer BMW :mrgreen: hast alles richtig gemacht und kannst dich ruhig darauf freuen. Also immer schön sitzen bleiben und viel Spaß hier bei uns ThumbUP
Alles kommt vor, nur der Arsch bleibt hinten !
Benutzeravatar
XORTE_DERSIM
 
Beiträge: 268
Registriert: 06.04.2022, 04:52
Wohnort: Sindelfingen
Motorrad: BMW S 1000 R 2021

Re: Schöne Grüße vom Bergischen Land!

Beitragvon Qenux » 01.07.2023, 17:20

Vielen Dank!
Ja ich trauere meiner 750er K8 Gixxer immer noch nach. War ein tolles Gerät.
Benutzeravatar
Qenux
 
Beiträge: 33
Registriert: 28.06.2023, 20:47
Wohnort: NRW
Motorrad: BMW M 1000 R


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste