Grüße aus dem Schwarzwald

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Grüße aus dem Schwarzwald

Beitragvon CD1992 » 26.10.2023, 08:07

Guten Morgen,

seit längerem lese ich mit und informiere mich hier im Forum. Einen ersten Beitrag habe ich auch schon geschrieben und das ohne mich vorzustellen. Schande über mein Haupt. plemplem Dann will ich das doch mal nachholen.

Ich bin der Carsten und komme aus dem schönen Schwarzwald. Genauer gesagt aus Zell, was ca.20 min von Offenburg weg ist. Bin schon einige Motorräder gefahren, bis zuletzt eine Tuono Factory E5. Seit längerem bin ich auf der Suche nach etwas komfortablerem und einem Motorrad mit dem man auch längere Strecken fahren kann. Sicher können das einige mit der Tuono...ich kanns nicht :lol:
So bin ich auf die S1000XR gestoßen und diese auch bereits schon Probe gefahren. Was soll ich sagen...geiles Teil. Habe mich jetzt für die Euro4 Variante entschieden und bin fündig geworden. Am Sonntag wird sie in NRW abgeholt ThumbUP

Grüße

Carsten
CD1992
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2023, 13:14
Motorrad: S1000XR

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitragvon -mat- » 26.10.2023, 16:35

CD1992 hat geschrieben:Habe mich jetzt für die Euro4 Variante entschieden und bin fündig geworden. Am Sonntag wird sie in NRW abgeholt

ThumbUP viel spass und gute fahrt mit dem teil. und natürlich willkommen hier.

grüsse aus CH.
Benutzeravatar
-mat-
 
Beiträge: 757
Registriert: 07.12.2015, 10:16
Motorrad: S 1000 XR

Re: Grüße aus dem Schwarzwald

Beitragvon Bernhard » 26.10.2023, 17:45

Na dann mal Hallo aus Gengenbach, fahre auch eine XR und mach immer auf dem Sonnenparkplatz in Zell eine klein Pause.
Viel Spass hier
Gruss Bernhard
Benutzeravatar
Bernhard
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.06.2020, 18:26
Wohnort: 77723 Gengenbach
Motorrad: s1000xr


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste