Hallo aus der Oberpfalz

Hier möchte sich jeder Neue doch bitte vorstellen.

Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon Bernd Lukas » 12.01.2010, 18:36

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

* Name: Bernd Lukas (letzterer ist der Familienname)
* Wohnhaft: 92637 Weiden / Opf. (Nordbayern)
* 52 Jahre alt, Beruf Dipl.Ing. (Maschinenbau + Wirtschaftsingenieurwesen)
* (wieder) aktiver Biker seit nunmehr 15 Jahren
* Moppeds (in chronologischer Reihenfolge) : Aprilia Moto 6.5, Kawasaki Z 750, Triumph Speed Triple, BMW K 1200 S, aktuell: BMW HP2 Sport
* spiele mit dem Gedanken, auf eine S 1000 RR umzusteigen ............... ist aber noch unsicher, weil die HP2 in einigen Details einfach mehr anmacht. Ich bin im Herzen ein Vierzylinder-Fan und könnte den Boxermotor ganz schnell entbehren. Vom Vierzylinder und den (unnötigen) 200 PS abgesehen sind aber an der HP2 fast alle anderen Aspekte einfach hochwertiger und ansprechender ausgeführt (was sich auch preislich entsprechend äußert ... seufz).

Schau'n mer mal, ob ich der HP2 treu bleibe oder auf eine S 1000 RR wechsle !

Gruß
Bernd
Bernd Lukas
 
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2010, 12:16

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon HAF_Div28 » 12.01.2010, 18:42

Servus, viel Spaß hier :!:

Vielleicht sieht man sich mal im Fichtelgebirge.

Gruß
5288 Km Motor: 1
Benutzeravatar
HAF_Div28
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.12.2009, 16:19
Wohnort: Bamberg

Re: Hallo aus der Oberpfalz

Beitragvon scarlo » 13.01.2010, 09:08

Servus Bernd,
bin ebenfalls aus der Oberpfalz!
Vieleicht sieht man sich mal.
Benutzeravatar
scarlo
 
Beiträge: 301
Registriert: 27.10.2009, 09:26


Zurück zu Neuvorstellung der User



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste