bin mittlerweile 43 Lenze jung

Die S1000RR hat mir leider optisch nie so wirklich gefallen, die Sitzposition als "Alltagsbike" auch nicht....aber als ich die S1000R das erstemal sah, war mir klar, das wird mein nächstes Moped, schon probegefahren, habenwill! Kein krawalliger Prollkübel ala Superduke R (Mantamoped), welches auf dicke Hose macht u doch nix kann, kein komisches, glupschaugiges Gerät wie ne Streetripple die aussieht wie ein Unfallmopped, welches man selbst in der Garage wieder zusammengedengelt hat....sondern ein Bike mit Stil und Dynamik das man ohne großes Aufsehen still und ruhig auf den Markt gebracht hat.
Bestellt ist sie bereits, ich hoffe sie kommt pünktlich in der Woche 15, freue mich schon riesig.
Wobei ich mir aktuell noch "schnell" eine F800R zugelegt hatte, da die Blade schneller verkauft war als gedacht....und auch wenn die F800R etwas bieder wirkt, die geht ja auch zum Landstraßentreiben auch schon ab wie die Sau

In diesem Sinne, wünsche allen eine schmerz- und verlustfreie Saison und das Schwarze immer schön nach unten, gelle

erbu