Hallo Zusammen,
dann will ich mich hier auch mal vorstellen.
Mein Name ist Liane und ich komme aus Bochum. Warum ich mich hier angemeldet habe? Da will ich ein bißchen ausholen:
Es war ein Samstag vor 3 Wochen. Die Sonne schien, wir waren guter Laune und sind zu unserem Freundlichen gefahren um mal ein bißchen zu stöbern, Kaffee zu trinken etc.
Da stand dann plötzlich eine S1000R. Mensch denke ich, gefällt mir. Mal mit unserem Freundlichen gesprochen und die Eckdaten erzählen lassen. Der Händler kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Da es schon 13.00 Uhr war bot er nach Nachfrage nach einer Probefahrt an: Nehmt die Maschine doch für das Wochenende mit. Dann wisst Ihr, warum ich so begeistert davon erzählt habe.
Gesagt getan. Am Samstag 100km ein bißchen im Ruhrgebiet rumgestochert und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Am Sonntag ging es dann über Landstraßen nach Binz an den Rhein. Und ab da war spätestens klar. Das Motorrad muss ich haben.
Ich bin zwar mit meiner F800R sehr zufrieden, aber die S1000R ist das was ich immer gesucht habe. Leicht, auch für mich mit 1,70m gut zu händeln und Dampf in allen Lebenslagen.
Leider kann mein Händler erst im Oktober liefern.... naja, das ist mir eigentlich zu spät. Habe also bei einem anderen Händler angefragt und der kann sogar im Juli lieferm! Juchu, Moped ist also bestellt!!!
Jetzt muss ich noch meine F800R verkaufen und kann es kaum erwarten, dass endlich die 1000R ausgeliefert wird.
Bis dahin werde ich voll Vorfreude von Euren bisher gemachten Erfahrungen lesen und vielleicht noch das ein oder andere Zubehör bestellen.
Grüße aus´m Pott
Liane