die letzten tage hab ich hier schonmal das ein oder andere quergelesen und mich dann doch mal angemeldet.
als erste amtshandlung find ich's immer ganz nett wenn man sich und sein möpp mal vorstellt.
zu meiner wenigkeit:
hören tuh' ich auf den namen Christoph, bin anfang 30 und vor ein paar jahren aus der zohne in die CH ausgewandert.
das erste töff gabs vor ziemlich genau 2 jahren - nachdem ich mit 12/13 jahren das letzte mal mit ner 50'er simson über
die äcker gewetzt war, hat es mich dann doch gerappelt die prüfung zu machen! (ist ja hierzulande so schön einfach

angefangen mit einer einzylinder (KTM Duke IV) hab ich mich gesteigert zu einer zweizylinder Husqvarna Nuda 900R die
ich aber nach gut 10 monaten sehr sehr spontan vor ca 6 wochen gegen eine rote S1000R getauscht habe.
sage und schreibe ohne bestell-wartezeit eine aus dem showroom des freundlichen.
zur "kleinen" roten:
- sport und dynamic paket (logisch ^^)
- navi (weil ich den schlechtesten orientierungssinn der welt habe)
- HP fussrastenanlage (weil ich gehofft hatte [und mir versichert wurde] sie nach unten verstellen zukönnen um den kniewinkel erträglicher zu gestalten -> für'n a****)
- komfortsitzbank (das hat dem kniewinkel mehr gebracht)
- kurzes rizona heck (weils besser aussieht

es macht einfach einen heidenspass das ding um die ecken zu scheuchen - ausser von dem hier auch schon diskutiertem ausgehen beim runterschalten/anbremsen
bin ich völlig begeistert von dem teil!!!
ihr kennt sie ja zwar alle, aber bilder sind ja nie falsch!