HALLO !

Hallo zusammen!
Komme aus dem schönen Sauerland und wollte mich kurz vorstellen
Ich fahre zurzeit noch eine PANIGALE S (davor RC8R, Fireblade und als Zweitmoped ne` DUC SF 848) und werde morgen aus diversen Gründen umsteigen! Heißt: eine neue RR bestellen
Freund von mir möchte auch von seiner 899 PANI auf die RR umsteigen.
Hab die Woche überlegt, ob eine RR oder eine RSV4 FACTORY, mich dann - wie mein Freund auch - für die 2015er RR entschieden.
Ich fahre viel Nordschleife (und Renntrainings). Gibt es aus eurer Erfahrung noch irgendwelche Dinge - außer dem Race- & Dynamik-Kit - die ich direkt ab Werk mitbestellen sollte!
Wollte noch die Rastenanlage von HP und den AKRA verbauen?! Muss man sonst noch etwas haben?!
Danke im Voraus.
Jürgen
Komme aus dem schönen Sauerland und wollte mich kurz vorstellen

Ich fahre zurzeit noch eine PANIGALE S (davor RC8R, Fireblade und als Zweitmoped ne` DUC SF 848) und werde morgen aus diversen Gründen umsteigen! Heißt: eine neue RR bestellen

Freund von mir möchte auch von seiner 899 PANI auf die RR umsteigen.
Hab die Woche überlegt, ob eine RR oder eine RSV4 FACTORY, mich dann - wie mein Freund auch - für die 2015er RR entschieden.
Ich fahre viel Nordschleife (und Renntrainings). Gibt es aus eurer Erfahrung noch irgendwelche Dinge - außer dem Race- & Dynamik-Kit - die ich direkt ab Werk mitbestellen sollte!
Wollte noch die Rastenanlage von HP und den AKRA verbauen?! Muss man sonst noch etwas haben?!
Danke im Voraus.
Jürgen