DidiH hat geschrieben:Hi - Wien ruft Wien...
ich denke mit dem Gerät machst nix falsch...wobei die R1 und auch bestimmt die neue der Hammer ist
hellrider1981 hat geschrieben:welcome OIDDDAAAA![]()
Das oarge is das meine 1000er gixxer am 4.12.2014 vor meiner Haustüre in Gerasdorf gestohlen wurde.
Ich war gsd Diebstahlversichert und nun kommt eine neue RR 2015 ins Haus![]()
Magst dir keine neue RR holen?
Ich hab ein sehr gutes Angebot bekommen.....
Die Features der neuen sind schon hammer![]()
Lg Hell
DidiH hat geschrieben:Sehe das auch so, wenn Du drauf sitzt und anfährst wirst dir die Kiste eh holen. Geschmäcker sind in der Tat unterschiedlich (Gott sei Dank) - und wenn man Fakten sprechen lässt kommst nicht rum um die BMW
Jan M. hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:welcome OIDDDAAAA![]()
Das oarge is das meine 1000er gixxer am 4.12.2014 vor meiner Haustüre in Gerasdorf gestohlen wurde.
Lg Hell
Sers,
Tja dann steht deine gixxer wohl neben meiner r1^^ ebenfalls am 4 geklaut worden und das im 21.bezirk .... Soweit iss bis Gerasdorf dann a nedxD
Darf man erfragen was du (mit welchen extras)zahlst? Ich hab nur online das von mayen gesehen wo auch hier im Forum hon gelinkt wurde, ka wie aussagekräftig das für österreich ist![]()
Mal schaun Wann ich zum bmw händler nach heiligenstadt komme....
Und wenn ich überlege was yam letztes jahr noch für die r1 wollte (kein aktionspreis!!)![]()
hellrider1981 hat geschrieben:Jan M. hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:welcome OIDDDAAAA![]()
Lg Hell
Sers,
Tja dann steht deine gixxer wohl neben meiner r1^^ ebenfalls am 4 geklaut worden und das im 21.bezirk .... Soweit iss bis Gerasdorf dann a nedxD
Darf man erfragen was du (mit welchen extras)zahlst? Ich hab nur online das von mayen gesehen wo auch hier im Forum hon gelinkt wurde, ka wie aussagekräftig das für österreich ist![]()
Mal schaun Wann ich zum bmw händler nach heiligenstadt komme....
Und wenn ich überlege was yam letztes jahr noch für die r1 wollte (kein aktionspreis!!)![]()
18900.- mit beiden Paketen in schwarz.......
Heiligenstadt war nix........hab dort ein deutlich schlechteres angebot bekommen
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste