SPA 2014 Teilnehmer Raum S/S-A/TH/BB

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

SPA 2014 Teilnehmer Raum S/S-A/TH/BB

Beitragvon Advokatleipzig » 11.01.2014, 18:45

Hallo!

Bin gerade dabei, mich von Leipzig aus anzumelden (Gruppe 4, vgl. meine Vorstellung). Wer aus der Ost-Gegend/den umliegenden Bundesländern hätte Spaß daran, ebenfalls den langen Weg auf sich zu nehmen und auch mitzukommen, gemeinsam zu fahren und daraus eine stressarme Tour (los Do oder Fr sehr früh, zurück Montag bzw. mit Zwischenstopp) zu machen?

Derjenige mag sich hier oder PN bei mir melden, ich könnte eine Gruppenfahrt wenig koordinieren

Gruß
Klaus
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)
Benutzeravatar
Advokatleipzig
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.12.2013, 19:00
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW R1200RS/BMW HP4

Re: SPA 2014 Teilnehmer Raum S/S-A/TH/BB

Beitragvon Advokatleipzig » 12.01.2014, 16:01

Anknüpfend an meinen ersten Aufschlag:

Sobald klar ist, wieviel Menschen Interesse haben (einzelne Bekundungen liegen schon vor, die Zugriffszahlen sprechen für sich, ich habe mich übrigens bereits angemeldet), werde ich - so spätestens ab Anfang April - mich weiter um die Frage kümmern, wie man das gemeinsame Hinkommen nach Francorchamps organisieren kann. Dann wird auch zu erwägen sein, ob man auch einen kollektiven Transport (Mopeds auf dem Anhänger, Fahrer zusammen im Zugfahrzeug) in Erwägung ziehen kann oder es notwendig auf die harte Tour einer Fahrt auf dem Moped bis nach Francorchamps (mit dortiger Demontage Rückspiegel und wenig Dingen dabei) hinausläuft, ggf. auch auf eine Mischvariante in Betracht kommt.

Es schadet nicht, wenn bis dahin locker Interessierte hier ihre Ideen, Vorschläge (und ggf. möglichen Beiträge, auch professionelle ("Bin ein Transportunternehmer, könnte ein Angebot machen!", "Kenne SPA/Francorchamps, kann weitere Tipps geben!" etc.) ablegen, ich würde dann darauf zurückkommen, das alles wieder "aufrufen".

Gruß
Klaus
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird (C. Morgenstern)
Benutzeravatar
Advokatleipzig
 
Beiträge: 299
Registriert: 23.12.2013, 19:00
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW R1200RS/BMW HP4


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste