Pfingsten 2022 in der Eifel

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon Schorschel » 10.11.2021, 15:44

Kajo hat geschrieben:Den Termin habe ich im Kalender schon einmal geblockt und könnte dann an den 3 Fahrtagen am 03. / 04. /05. jeweils 1 Gruppe führen. Die jeweiligen Strecken arbeite ich Anfang nächsten Jahres mit GARMIN aus und die können dann auch gerne von den anderen Gruppen genutzt werden.

Einzelheiten sprechen wir dann im Frühjahr direkt ab. Ich schicke Dir schon mal per PN meine eMail-Adresse.

Gruß Kajo



Hallo Kajo,

ich hatte Dir auch eine PN geschickt.

Viele Grüße
Thomas
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 330
Registriert: 03.03.2014, 11:37
Motorrad: S1000RR Bj.2015

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast