Pfingsten 2022 in der Eifel

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon Schorschel » 10.11.2021, 16:44

Kajo hat geschrieben:Den Termin habe ich im Kalender schon einmal geblockt und könnte dann an den 3 Fahrtagen am 03. / 04. /05. jeweils 1 Gruppe führen. Die jeweiligen Strecken arbeite ich Anfang nächsten Jahres mit GARMIN aus und die können dann auch gerne von den anderen Gruppen genutzt werden.

Einzelheiten sprechen wir dann im Frühjahr direkt ab. Ich schicke Dir schon mal per PN meine eMail-Adresse.

Gruß Kajo



Hallo Kajo,

ich hatte Dir auch eine PN geschickt.

Viele Grüße
Thomas
Immer oben bleiben
Benutzeravatar
Schorschel
 
Beiträge: 349
Registriert: 03.03.2014, 12:37
Motorrad: S1000RR Bj.2015

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon Janosch » 06.02.2022, 20:56

Kinderbeuren und Eifel...??
Grundsätzlich wird das jede "Eifler" eher mit Falten auf der Stirn Wahrnehmen...
:roll:
...aber da ich sehr tolerant bin und als Wäschefahrer Eifeler lange an der Mosel gewohnt habe und nun im Hunsrück lebe... :lol: ...könnte beim Unterkunft suchen behilflich sein und natürlich bei Tourenplanungen ....behilflich sein. Denke,kenne wohl alle interessanten Strecken...und würde auch hier und da mit fahren wollen... Trotz BMW S1000 RR leidenschaftlicher Tourenfahrer ...oder auch Mal zügiger...
Meld dich bei Interesse bei mir.... @:erichhammes@web.de
Janosch
 
Beiträge: 5
Registriert: 19.04.2019, 23:13
Wohnort: 56850 Hahn
Motorrad: S1000RR, Bj.2016

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon papajo » 07.02.2022, 20:12

Immer her mit den jungen Männers. ThumbUP
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: S1000R `15, XR K69

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon papajo » 07.02.2022, 20:18

Janosch hat geschrieben:Kinderbeuren und Eifel...??
Grundsätzlich wird das jede "Eifler" eher mit Falten auf der Stirn Wahrnehmen...
:roll:
...aber da ich sehr tolerant bin und als Wäschefahrer Eifeler lange an der Mosel gewohnt habe und nun im Hunsrück lebe... :lol: ...könnte beim Unterkunft suchen behilflich sein und natürlich bei Tourenplanungen ....behilflich sein. Denke,kenne wohl alle interessanten Strecken...und würde auch hier und da mit fahren wollen... Trotz BMW S1000 RR leidenschaftlicher Tourenfahrer ...oder auch Mal zügiger...
Meld dich bei Interesse bei mir.... @:erichhammes@web.de



Die Unterkunft ist ja schon gegen Kaution gebucht.
Da wird die Heeresleitung wohl nix mehr dran rütteln.
Passt scho.
Aber guids sind herzlich wilkommen und auch gern gesehen.
Wenn alle guids kommen, können wir auch chice Aufteilungen machen.
1. flott
2. schnell
3. schön
ThumbUP

Ich plane mich schon mal bei 2. ein.
Schön und flott hatte ich schon mal. Steht mir nicht. cofus
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: S1000R `15, XR K69

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon FrankenMichl » 10.02.2022, 19:24

Die beiden Dinger kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, wobei du die RIDE-Routen auch irgendwo kostenfrei herunterladen kannst.

https://shop.motorpresse.de/zeitschrift ... eifel.html

https://nuerburgring.de/products/360-nu ... 3133600999
Benutzeravatar
FrankenMichl
 
Beiträge: 176
Registriert: 23.08.2016, 08:51
Wohnort: Remagen
Motorrad: S1000R, CBR 600RR

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon Chaindog » 07.03.2022, 18:43

alternativ mal bei Bauer Schmidt anfragen. Bin ich schon öfters mitgefahren. Immer geile Strecken, keine Cops, für Blümchenpflücker und Sportliche Fahrer alles dabei. Sogar Übernachtung für Biker mit Verpflegung.
https://sm-weilerbach.de/touren/ und Termine:
https://sm-weilerbach.de/wp-content/upl ... 2022-1.pdf

Gruß und viel Spaß
Benutzeravatar
Chaindog
 
Beiträge: 111
Registriert: 03.12.2020, 21:16
Motorrad: S1000XR 2017

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon Kajo » 07.03.2022, 19:06

Chaindog hat geschrieben:alternativ mal bei Bauer Schmidt anfragen. Bin ich schon öfters mitgefahren. Immer geile Strecken, keine Cops, für Blümchenpflücker und Sportliche Fahrer alles dabei. Sogar Übernachtung für Biker mit Verpflegung...


Der Hinweis kommt jetzt zu spät.

papajo hat geschrieben:...Die Unterkunft ist ja schon gegen Kaution gebucht...


Kinderbeuern liegt im Alftal und von dort sind super Touren in die Eifel, über den Hunsrück und auch ins Ländschen (Luxemburg) machbar.

Drücke mal die Daumen dass das Wetter dann auch passt.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2381
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon Speedy1 » 06.05.2022, 12:46

Wo wäre denn der Treffpunkt ? Ort /Uhrzeit
Ich käme von Koblenz morgens rüber und brauch keine Unterkunft.
Benutzeravatar
Speedy1
 
Beiträge: 191
Registriert: 16.09.2020, 16:48
Wohnort: Koblenz am Rhein
Motorrad: S1000XR(K69)

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon papajo » 07.06.2022, 12:41

So. Urlaub leider viiiieeel zu schnell vorüber.
5 Tage inkl. An- und Abreise sind nun leider vorbei.

Dennoch:
Alles TOP gelaufen.
Danke für die gedankliche Unterstützung von KaJo.
Nette Gespräche und tolle Tipps. ThumbUP

Ganz lieben Danke an Powerschmid2000.
Das war ein richtig toller Tag + "all incl.".
Sehr viel gesehen und gefahren. Tolle Gespräche und sehr flotte Touren gefahren.
Die Truppe war "sehr" zufrieden. :clap:

Wir freuen uns schon auf 2024. Da will die Truppe wieder in die Eifel.
Ich würde auch zwischendurch wieder wollen. Mal schauen, ob ich noch Miteisende finde.
Auch schon 2023.
Nächstes Jahr geht es wie gewohnt ins Sauerland.
Das ist zwar nicht so kurvig wie die Eifel, aber die Mehrheit hat entschieden.

Woher das "Alte Dorfschänke" diese vielen, positiven Bewertungen her hat, kann ich nicht erklären. scratch
Vielleicht sind die Menschen zu anspruchslos. Mein Anspruch ist nicht sonderlich hoch.
"Es war noch viel Luft nach oben", sagte ein Mitreisender.

https://www.google.com/travel/hotels/al ... ACoECgAaAA

Ich bin offen für bessere, günstige und gute Tipps.
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.09.2014, 19:34
Wohnort: WST
Motorrad: S1000R `15, XR K69

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon Kajo » 07.06.2022, 13:36

Besten Dank für den Abschlussbericht zu Eurer Eifeltour 2022.

Leider musste ich ja krankheitsbedingt absagen und werde wohl auch diese Woche noch nicht fahren können. Aber es wird besser und somit ist dann auch für mich bald wieder eine Eifeltour möglich.

Wünsche Euch und allen anderen hier weiterhin eine gute Saison.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2381
Registriert: 19.03.2015, 18:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Pfingsten 2022 in der Eifel

Beitragvon Jonas25 » 13.06.2022, 22:07

Schade habe ich es verpasst :(
Jonas25
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2022, 15:09
Motorrad: F 800 GS

Vorherige

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste