RRwolli hat geschrieben:wann ist denn Ende, hab noch nicht abgestimmt. Ist für mich nichts dabei. Alles zu früh.
Gruß
Wolfgang
S1kÄrär hat geschrieben:Auf den ersten Blick würde ich behaupten braucht man von dort aus knapp 1 Stunde um Strecken-technisch halbwegs interessante Gefilde zu erreichen
Jumper hat geschrieben:Am besten [b]Treffen wir uns vor dem Treff.[/b]...und schlagen da alle Gleichzeitig ein ....ich glaube das da einige fassungslos und ungläubig kucken werden .
Mal von den Anblick Abgesehen ...und den Krach wenn da auf ein mal 7000 PS Einrollen .
BlaueS1R hat geschrieben:Uwe hat zu 120 % recht!
Haus Scheppen; total bekloppt.
der Mark hat geschrieben:also so schlimm ist die Gegend um den Pütt herum nicht. Wenn ich am Termin Zeit habe kann ich gerne eine kleine Gruppe ein paar km hier einmal lang führen (gibt eine schöne 120km Strecke zum Bikertreff Nordkirchen beispielsweise), ich denke der Haase kennt sich hier auch ganz gut aus. Ist aber leider definitiv nicht das Sauerland sondern das Münsterland. Haus Scheppen kenne ich und ist vom fahren her definitiv nicht besser. Dann könnte man sich auch direkt an der Möhne oder Sorpe treffen. Und da stehen sie wirklich an jeder zweiten Ecke und lasern.
Schaun mer mal was das gibt am Pütt bin ich eh öfters.
LG Mark
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste