GUTE FAHRT

verkauf die GS!
Wofür denn noch ..... ?
Achim hat geschrieben:Ich beschwere mich ja auch nicht,
wenn ich mit meinem Turbo in Urlaub fahre
und Probleme habe das Hauszelt, das Faltboot
und die Liegestühle unter zu bringen.
Achim hat geschrieben:Na komm,
jetzt knick nicht ein.
Ich beschwere mich ja auch nicht,
wenn ich mit meinem Turbo in Urlaub fahre
und Probleme habe das Hauszelt, das Faltboot
und die Liegestühle unter zu bringen.
Wobbly hat geschrieben:@ Ralle
Komm doch auch. Noch einmal der kalten Jahreszeit für zwei Tage entkommen. Und dabei die Alpen von ihrer schönsten Seite sehen. Es finden sich immer Gründe etwas nicht zu tun. Aber ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen zu fahren. Optimales Wetter, atemberaubende Landschaft und keine verstopften Straßen oder Pässe. Das bißchen Kälte am Morgen ist vergessen, sobald du die Berge siehst. Jedes Mal kann das letzte Mal gewesen sein. Du weiß, daß ich Recht habe. Das Wetter macht uns ein Geschenk. Schlag es nicht aus. Ich spendiere dir auch ein Forst Bier (oder zwei, oder drei).
Wobbly hat geschrieben:Gestern gab es ein kleines—aber internationales (Schweiz, USA in Italien) RR Treffen hier im Tannenheim in Trafoi (Bilder folgen). Ursjuerg hat sich heute Morgen nach dem Frühstück in Richtung Dolomiten aufgemacht. Der Stelvio ist seit gestern Mittag wieder geöffnet. Wir fahren jetzt los: Stelvio-Umbrailpass- Ofenpass-Flüelapass-Wolfgangpass-Albula Pass-Bernina Pass-Forc. Di Livigno-Pso. D’Eira-Pso. Fi Foscagn-Stelvio-Trafoi. Heute Abend sind wir dann wieder im Tannenheim in Trafoi. Vielleicht trifft man sich? Morgen geht es über Meran-Passeiertal zum Timmelsjoch. Das Wetter könnte nicht besser sein und bleibt mindestens bis Mitte der Woche so hier in Südtirol. Macht etwas daraus.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste