Wobbly hat geschrieben:Bei genauerem Hinsehen koennte das ja auch die steile Auffahrt in Schwedelbach zum Friedhof sein, da liegen auch noch ein paar Zentimeter
Möglich. Auf dem vermeintlichem Weg zum Stelvio bin ich hier vorbei gefahren:
BMWspeed hat geschrieben:Wobbly hat geschrieben:Bei genauerem Hinsehen koennte das ja auch die steile Auffahrt in Schwedelbach zum Friedhof sein, da liegen auch noch ein paar Zentimeter
Echt Hammer hart bei mir ist die Temperatur Grenze 9 - 10 grad und da stört mich die dicke Kleidung ich fahre lieber in Jeans und Tshirt ( ja ich weiß sehr unvernünftig) aber ich muß mich bewegen können da ich sehr agil fahre
![]()
Wie sehen denn im Sommer deine Touren aus ? Man kann sich ja mal treffen ?
Remo hat geschrieben:
Jeans & T-Shirt?
Mit einem richtigen Lederkombi bist auch sehr agil unterwegs
und erst noch sicher
ich fahre lieber in Jeans und Tshirt
Wobbly hat geschrieben:Bei genauerem Hinsehen koennte das ja auch die steile Auffahrt in Schwedelbach zum Friedhof sein, da liegen auch noch ein paar Zentimeter
Das letzte mal als ich an dem See war war's angenehme 25 grad
BMWspeed hat geschrieben:Wobbly hat geschrieben:Bei genauerem Hinsehen koennte das ja auch die steile Auffahrt in Schwedelbach zum Friedhof sein, da liegen auch noch ein paar Zentimeter
Echt Hammer hart bei mir ist die Temperatur Grenze 9 - 10 grad und da stört mich die dicke Kleidung ich fahre lieber in Jeans und Tshirt ( ja ich weiß sehr unvernünftig) aber ich muß mich bewegen können da ich sehr agil fahre
![]()
Wobbly hat geschrieben:Das letzte mal als ich an dem See war war's angenehme 25 grad
Ja, im Oktober sah es noch so aus:
pRime hat geschrieben:BMWspeed hat geschrieben:Wobbly hat geschrieben:Bei genauerem Hinsehen koennte das ja auch die steile Auffahrt in Schwedelbach zum Friedhof sein, da liegen auch noch ein paar Zentimeter
![]()
@BMWSpeed Aber hauptsache du trägst ne Lederjacke auf deinem Profilbild! Fahr doch am besten gleich in so einer Borat Badehose (Mankini), dann kannste dich genug bewegen! Ohne Worte! Kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
@Wobbly *thumpsup* an dich.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste