Gruß Atze
Atze hat geschrieben::D Ich finde Oschersleben oder Hockenheim wäre doch eine gute Lösung.
Gruß Atze
Meister Lampe hat geschrieben:Atze hat geschrieben::D Ich finde Oschersleben oder Hockenheim wäre doch eine gute Lösung.
Gruß Atze
Klar , kann ja in der 2. Abstimmung gemacht werden , 10 Rennstrecken auflisten und abstimmen , Hauptsache zu jeder genannten Strecke steht dann auch ein Organisator dahinter ..., aber für Spa sind es schon beachtlich viele Stimmen und Terminanfrage läuft und BMW haben wir auch schon mit ins Boot gezogen ...
![]()
Gruß Uwe
patty hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Atze hat geschrieben::D Ich finde Oschersleben oder Hockenheim wäre doch eine gute Lösung.
Gruß Atze
Klar , kann ja in der 2. Abstimmung gemacht werden , 10 Rennstrecken auflisten und abstimmen , Hauptsache zu jeder genannten Strecke steht dann auch ein Organisator dahinter ..., aber für Spa sind es schon beachtlich viele Stimmen und Terminanfrage läuft und BMW haben wir auch schon mit ins Boot gezogen ...
![]()
Gruß Uwe
Na logisch SPA, ich will doch in den Genuss kommen nach jedem Turn meinen Kaffee von André gebracht zu bekommen![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:patty hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Atze hat geschrieben::D Ich finde Oschersleben oder Hockenheim wäre doch eine gute Lösung.
Gruß Atze
![]()
Gruß Uwe
Na logisch SPA, ich will doch in den Genuss kommen nach jedem Turn meinen Kaffee von André gebracht zu bekommen![]()
![]()
hee Fräuleinsche..wir sind da zum Mopedfahren...net zum Kaffee schlürfen.. tststs
patty hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:patty hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:Atze hat geschrieben::D Ich finde Oschersleben oder Hockenheim wäre doch eine gute Lösung.
Gruß Atze
![]()
Gruß Uwe
![]()
hee Fräuleinsche..wir sind da zum Mopedfahren...net zum Kaffee schlürfen.. tststs
Hey Andylein.....das eine geht ohne das andere nicht![]()
![]()
Micha10 hat geschrieben:Meister Lampe, ich sehe gerade BMW steht hinter dem Event ...was soll das heißen - bekommen wir alle einen Bonus !?
Gruß Micha
Swobee hat geschrieben:Micha10 hat geschrieben:Meister Lampe, ich sehe gerade BMW steht hinter dem Event ...was soll das heißen - bekommen wir alle einen Bonus !?
Gruß Micha
Jeder kriegt ne HP4 gestellt, zum probieren![]()
Langer hat geschrieben:Gibt es den schon einen Termin zu SPA? Oder hab ich den überlesen?
Gruß Langer
Sent from my iPhone with Tapatalk
Meister Lampe hat geschrieben:Langer hat geschrieben:Gibt es den schon einen Termin zu SPA? Oder hab ich den überlesen?
Gruß Langer
Sent from my iPhone with Tapatalk
Erst einmal die Abstimmung abwarten und es wird ein Termin Ende Mai /Anfang Juni avisiert ..., es gibt schon Terminverhandlungen ...
![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste