CharlyB hat geschrieben:
@ Admin: Das ist nicht böse gemeint. Mir ist klar dass das alles mit Arbeit verbunden ist. Deshalb auch der Hinweis, dass nicht alles immer einer Abstimmung bedarf.
Manchmal muss auch erst etwas angefangen werden um festzustellen dass es nicht der richtige Weg ist. Wenn man das erkannt hat, kann man es auch anders machen
Ich muß den Michael mal in Schutz nehmen , die Fragestellung ist auf meinen Mist gewachsen und er hat es so nur herein gesetzt , wie du schon richtig gesagt hast muß etwas entschieden oder eingekreist werden , deshalb wollte ich den allgemeinen Tenor mal abwarten und sehen wer sich überhaupt für Spa interressiert , da es aber ein sehr hoher Zuspruch ist , sind wir auch schon dabei etwas abzuklopfen und Termine zu besorgen .
Ich habe sogar zu anderen Strecken kontakt aufgenommen , aber da kannst du mit einem Termin erst einmal hinten anstehen , habe mir sogar die Arbeit gemacht und versucht für 100 Leute Bilster Berg für 2 Tage zu mieten , aber die wollen max. 20 Mopeds pro Turn nur fahren lassen und sind immer noch nicht geschmeidig genug und bereit für ein vernünftiges 2 Tagestraining ...

Gruß Uwe