road-runner hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:und ich denk dran, noch ne extra Portion Kaffee mit einzupacken
ähm... roady auch Kaffee bitte ... am besten Cappuccino mit nem Espresso drin...![]()
YESSIR! Vielleicht noch ein belegtes Broetchen?
road-runner hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:und ich denk dran, noch ne extra Portion Kaffee mit einzupacken
ähm... roady auch Kaffee bitte ... am besten Cappuccino mit nem Espresso drin...![]()

mehrschbass hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:und ich denk dran, noch ne extra Portion Kaffee mit einzupacken
nur André darf Pause einlegen, zum Kaffee bringen mehrschbass hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:mehrschbass hat geschrieben:und ich denk dran, noch ne extra Portion Kaffee mit einzupacken

mehrschbass hat geschrieben:Dann sollte ich meinen Rennhaenger vielleicht zu einer Wuerstchenbude umruesten? Die Reifenwaermer zum Kaffee waermen nutzen, die GS mitnehmen, um die Wuerstchen auf den Zylindern zu grillen?
Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste