terrato hat geschrieben:Jammer nicht!
Ist ja nur der Startpunkt!
Von mir aus auch Hohensyburg und dann Richtung Sauerland.

terrato hat geschrieben:Jammer nicht!
Ist ja nur der Startpunkt!
Von mir aus auch Hohensyburg und dann Richtung Sauerland.
ninjarudi hat geschrieben:Hallöchen,
bin seit 3 Tagen auch hier im Forum, wegen meines neuen Moppeds :-)))))
Und ein NRW Treffen finde ich gut.
Ich bin auch dabei, und habe schon abgestimmt.
Da ich aus Essen komme, wäre Haus Scheppen ideal
Aber selbst wenn nicht, wenn das Datum stimmt, bin ich dabei.
Rudi
Peet1991 hat geschrieben:ninjarudi hat geschrieben:Hallöchen,
bin seit 3 Tagen auch hier im Forum, wegen meines neuen Moppeds :-)))))
Und ein NRW Treffen finde ich gut.
Ich bin auch dabei, und habe schon abgestimmt.
Da ich aus Essen komme, wäre Haus Scheppen ideal
Aber selbst wenn nicht, wenn das Datum stimmt, bin ich dabei.
Rudi
Hallo Rudi,
Wie du bestimmt aufmerksam verfolgen konntest. Stimmen wir zuerst über den "Treffpunkt" ab.
Dann folgen 3 unterschiedliche Termine (die mit hoher Wahrscheinlichkeit Sonntage werden) über die Ihr wieder abstimmen dürft.
DURTY - Dirk & Ich werden darüber aber noch nach der Treffpunkt Abstimmung sprechen.
Freut mich dass Du hier unterwegs bist [emoji6]
Wir finden es klasse wie gut das von euch angenommen wurde, ein NRW treffen zu veranstalten.
Ich hatte bereits den Chef kontaktiert, um unser Thema etwas populärer im Forum darstellen zu können.
Leider kam bis lang noch keine Reaktion, Wir bekommen es aber auch ohne jede Hervorhebung hin. [emoji4]
Jumper hat geschrieben:hier mal ein kleiner überblick ....
DeepSilver hat geschrieben:Jumper hat geschrieben:hier mal ein kleiner überblick ....
Wo ist denn der Überblick
Jumper hat geschrieben:Am besten Treffen wir uns vor dem Treff....und schlagen da alle Gleichzeitig ein ....ich glaube das da einige fassungslos und ungläubig kucken werden .
Mal von den Anblick Abgesehen ...und den Krach wenn da auf ein mal 7000 PS Einrollen .
Jumper hat geschrieben:Am besten Treffen wir uns vor dem Treff....und schlagen da alle Gleichzeitig ein ....ich glaube das da einige fassungslos und ungläubig kucken werden .
Mal von den Anblick Abgesehen ...und den Krach wenn da auf ein mal 7000 PS Einrollen .
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste