Kiesi hat geschrieben:viel spaß !!!!
macht ein paar schöne Bilder !!!
WICHTIG!! kommt Gesund zurück !!!!!!!
bazi hat geschrieben:Handynr. Ja/Nein
- Emil (am Sonntag, ev. zusätzlich schon Samstag) ja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Remo (am Sonntag) ja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- HAF + Sumsi (geplant ist Zelten von Sa auf So, ev. schon ab Fr) ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Reiner (möglicherweise schon Fr, bestimmt Sa und So) ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Timo + Sohn (Sonntag) ja
- wendmann (Sonntag) ja
- AnThi (Sonntag ab Mittag) ja
- Bazi, Freitag bis Sonntag, (Sonntag evtl. der Junior) auch Zelten ja
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Flisi (Sonntag) ja
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- mitacman (Sonnatg) ja
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- streetsurfer (Sonntag) ja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- s-flitzer ja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- ChrizBu ja
Bitte mir die fehlenden Nummern mailen, ich schicke dann Mittwoch die Liste rum
road-runner hat geschrieben:
Ich hab ja meine Karte verschenkt...![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:
Jawoll!
Ich hab ja meine Karte verschenkt...![]()
![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste