Zet hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:
Jawoll!
Ich hab ja meine Karte verschenkt...![]()
![]()
Andy, wenn Du hin willst, schicke ich Dir meine Karte, schreib mir einfach ne PN mit Deiner Adresse.
Gruß Zet
Ich könnt die auch mitnehmen
Zet hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:
Jawoll!
Ich hab ja meine Karte verschenkt...![]()
![]()
Andy, wenn Du hin willst, schicke ich Dir meine Karte, schreib mir einfach ne PN mit Deiner Adresse.
Gruß Zet
bazi hat geschrieben:
Ich könnt die auch mitnehmen
IceAge hat geschrieben:Irgendwie beneide ich euch jetzt ein wenig, weil ich nicht mit dabeisein kann.
Falls Ihr auf shopping-tour gehen wollt, wendet euch an den Heiko von alpha-Technik und sagt Ihm schöne Grüße von mir.
Der ist schwer in Ordnung und hilft auch gerne weiter.
Der Stand von Ihm ist wie immer im Fahrerlager gegenüber der BMW Box![]()
Ansonsten kann ich euch nur schönes Wetter wünschen und natürlich viel Spaß
bazi hat geschrieben:IceAge hat geschrieben:Irgendwie beneide ich euch jetzt ein wenig, weil ich nicht mit dabeisein kann.
Falls Ihr auf shopping-tour gehen wollt, wendet euch an den Heiko von alpha-Technik und sagt Ihm schöne Grüße von mir.
Der ist schwer in Ordnung und hilft auch gerne weiter.
Der Stand von Ihm ist wie immer im Fahrerlager gegenüber der BMW Box![]()
Ansonsten kann ich euch nur schönes Wetter wünschen und natürlich viel Spaß
Ich befürchte ja schon ,wenn ich da sage: "Tach, ich bin der Bazi" dass die mir ein Radkreuz hinterherschmeissen....
Oder nen Satz Felgen, was ja nicht das schlimmste wär
bazi hat geschrieben:Handynr. Ja/Nein
- Emil (am Sonntag, ev. zusätzlich schon Samstag) ja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Remo (am Sonntag) ja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- HAF + Sumsi (geplant ist Zelten von Sa auf So, ev. schon ab Fr) ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Reiner (möglicherweise schon Fr, bestimmt Sa und So) ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Timo + Sohn (Sonntag) ja
- wendmann (Sonntag) ja
- AnThi (Sonntag ab Mittag) ja
- Bazi, Freitag bis Sonntag, (Sonntag evtl. der Junior) auch Zelten ja
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Flisi (Sonntag) ja
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- mitacman (Sonnatg) ja
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- streetsurfer (Sonntag) ja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- s-flitzer ja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- ChrizBu ja
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Piedro ja
- MichiMotorsport ja
Bitte mir die fehlenden Nummern mailen, ich schicke dann Mittwoch die Liste rum
bazi hat geschrieben:Redaktionsschluss!
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste