FirefoxR1 hat geschrieben:Klare Aussage von meiner Vers.
Selbst wenn Transponder nur zur internen Zeitmessung genommen werden , um Gruppen einzuteilen, ist und bleibt es eine Zeitmessung , der ich bei Vertragsabschluss mit dem Anbieter zugestimmt habe. Also kein Versicherungsschutz.
MSHPU hat geschrieben:FirefoxR1 hat geschrieben:Klare Aussage von meiner Vers.
Selbst wenn Transponder nur zur internen Zeitmessung genommen werden , um Gruppen einzuteilen, ist und bleibt es eine Zeitmessung , der ich bei Vertragsabschluss mit dem Anbieter zugestimmt habe. Also kein Versicherungsschutz.
Wenn du deine Zeiten nicht einsehen darfst, weil du den Aufpreis nicht bezahlt hast und die Zeiten einfach automatisch als Nebenprodukt der Geräuschmessung anfallen, dann ist das doch nicht so klar, wie sich die Versicherung das vorstellt. Dass eine Versicherung das immer zu ungunsten des Kunden definiert, ist wohl klar, aber ob das in der Form auch belastbar ist, ist wohl noch eine andere Frage.
MSHPU hat geschrieben:Was ist denn "es"? Rennstrecke? Freies Fahren? Rennen? Der Teufel liegt doch bei dieser Frage sehr im Detail.
Langer hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Was ist denn "es"? Rennstrecke? Freies Fahren? Rennen? Der Teufel liegt doch bei dieser Frage sehr im Detail.
Es ist: mitversichert ist lizenzfreier Motorsport! Inkl. Auf abgesperrten Strecken zur erzielung der Höchstgeschwindigkeit
Langer hat geschrieben:Das ist glaube die AM, müsste ich nachsehen. Ich hab das genau so über den zuständigen Makler angefragt und er da das passende rausgesucht. Hast schon rechts gibt es verschieden Vertragsbedingungen, für mich mit meinem Hobbie natürlich genau die richtige
Sent from my iPad using Tapatalk
Ecke hat geschrieben:1. Matthias K
2. Frank N. Aus Kölle
3. merschbass
4. charlyb
5. Phoebi
6. Ralle s1000rr
7. NordischPipz S1000RR (kommt aber auf den genauen Termin an)
8 + 9. flinkster mit Freundin und 2 x S1000RR
10.+11. powerschmid2000 mit Freundin (roni_powerschmid)2 x S1RR
12. Sky_walker S1000RR
13. Langer / HP4 wackelt aber noch weil noch nicht fest steht was 2014 gefahren wird, je nachdem wie die Termine liegen
14. Andi_Theke - S1000RR
15. Swobee - S1000RR
16. Andy (road-runner) mit RR-Schatz
17. atreffer, hoffe der Termin passt.
18. aj82, wenn der Termin passt!
19. schorsch....wenn's passt.
20. Predator
21. Buffy….hoffe der Termin passt
22. Steine.....hoffe das Wetter passt!
23. Alkor....wenn der Termin passt
24. mitacman, S1000RR
25. Reisi
26. G.A.C.O. (und ist der Termin denn jetzt fest???)
27. Trommeltom S1000RR
28. Markus2802 (je nach Termin...)
29. Stratos-Schorsch
30. Brando
31. Darkphoenix
32. FirefoxR1 ( wenn's gesundheitlich wieder geht )
33. scaltbrok (schließe mich firefox an)
34.+35. Peter 53 mit Freund (S1000RR und HP4) wenn Termin passt
36. HROyal bei passendem Termin
37.+38. Emil +Frauchen ( HP4 +K1300R)
39. agriko - S1000RR
40. dua-power
41. Ecke
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste