hätte auf meinem Trailer noch einen Platz frei.
Wer sein Bike Freitags vorbei bringt und mit auf-/ablädt,
bzw. wenn die DoppelR (na ja andere Marke würde ich auch mitnehmen

et jrööst
dä mitacman
Oli69 hat geschrieben:Hey Jungs,
Wer hat noch Interesse an den Schaltwalzenfeder umbau???b.z.w. für einen Umbau in Spa???
die Liste ist eröffnet, 3-4 Federn kann ich am Abend umbauen.
Bei Interesse PN an mich.
Gruß Oli69
Advokatleipzig hat geschrieben:Zum diesem Thema folgendes Angebot:
Es könnte ganz entspannt bei Grillwurst und -steak eine Diskussionrunde "Geräuschlimits Rennstrecke, Renntrainings-Veranstaltungen & mein Motorrad: Tipps & Tricks, Perspektiven" organisiert werden. Ich stünde als jemand zur Verfügung, der sich mit den rechtlichen Dingen ziemlich gut und den immissionsschutzfachlichen Dingen ein wenig auskennt. Wenn aus dem Kreis der Teilnehmer noch Leute mit Expertise aus dem Bereich Veranstalter sowie Rennstreckenbetreiber und vielleicht sogar ein Schallgutachter zu finden wären, die das mit vorbereiten wollen, wäre es perfekt! Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Treffen mit den im passenden Thread erwähnten Recherchen durch bin.
Meister Lampe hat geschrieben:Advokatleipzig hat geschrieben:Zum diesem Thema folgendes Angebot:
Es könnte ganz entspannt bei Grillwurst und -steak eine Diskussionrunde "Geräuschlimits Rennstrecke, Renntrainings-Veranstaltungen & mein Motorrad: Tipps & Tricks, Perspektiven" organisiert werden. Ich stünde als jemand zur Verfügung, der sich mit den rechtlichen Dingen ziemlich gut und den immissionsschutzfachlichen Dingen ein wenig auskennt. Wenn aus dem Kreis der Teilnehmer noch Leute mit Expertise aus dem Bereich Veranstalter sowie Rennstreckenbetreiber und vielleicht sogar ein Schallgutachter zu finden wären, die das mit vorbereiten wollen, wäre es perfekt! Ich gehe davon aus, dass ich bis zum Treffen mit den im passenden Thread erwähnten Recherchen durch bin.
Gute Idee , vor allem läßt es sich vor Ort besser diskutieren , als übers Forum , es werden bestimmt einige daran interesse haben ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Wichtige Info
solltet ihr eine Rechnung oder Zahlungsaufforderung von BikersDays erhalten , einfach ignorieren , die haben ein neues System und sie können es dort drin noch nicht abstellen , wenn sie eueren Namen dort registrieren , einfach ignorieren ...![]()
Gruß Uwe
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste