Vorarlberg - Ausfahrten

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Vorarlberg - Ausfahrten

Beitragvon Noppenkiller » 25.03.2019, 19:06

Hallo,

habe zwar 2 Cliquen und meinen Nachbarn für gemeinsame Ausfahrten, aber trotzdem bin ich immer wieder alleine unterwegs. Falls mal jemand Lust hat. Völlig unverbindlich, keine Verpflichtung zu Wiederholungen :-)
Passe meinen Fahrstil gerne an, chillig bis zügiger, aber mein Leben und der Führerschein ist mir halt schon wichtiger....
Unterhalten kann ich mich auch winkG mit jung bis älter (selber schon alt 41*g*) ... nicht nur über Motorengeräusche (aber darf gerne sein)
und feines essen schmeckt zu zweit oder mehr auch noch besser....

Hab hier noch nicht viele Vorarlberger entdeckt.... scratch
Cruiser: Moto Guzzi V9 (2019)
Chopper: Kawasaki VN 800 A BJ 1995
Männerspielzeug: BMW S 1000 R BJ 2016
Benutzeravatar
Noppenkiller
 
Beiträge: 372
Registriert: 03.05.2018, 18:20
Wohnort: Frastanz
Motorrad: S 1000 R

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste