Köln

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Köln

Beitragvon BMWPhil15 » 18.11.2020, 22:19

Hi,
ist aktuell trotz Corona etwas in Köln oder in der Nähe geplant? :)
Die Welt ist müde von Staatsmännern, welche die Demokratie zu Politikern degradiert hat.
BMWPhil15
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2020, 20:44
Motorrad: GSX 1000

Re: Köln

Beitragvon Peter@EU » 20.04.2021, 16:41

Ich bring das Thema noch mal hoch, gibt es zwischen Köln und Eifel gelegentliche Treffen oder Ausfahrten?
Peter@EU
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2021, 19:14
Motorrad: RR, 1290 Adv

Re: Köln

Beitragvon Stürznix » 30.04.2021, 17:26

ich war am Dienstag dort (Anfahrt bis Mechernich und dann dort 220 km in der Gegend). Ich mach das öfters, mal nach Schuld, mal ins Bergische, mal nach Mechernich etc., wenn ich Zeit habe und fahre mit dem Hänger dort hin. Mach ich immer sehr spontan. Bin nicht abgeneigt, wenn jemand mit möchte :clap:
Benutzeravatar
Stürznix
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.05.2020, 14:41
Wohnort: DüsselVillage
Motorrad: BMWS1000RR (2018)

Re: Köln

Beitragvon Meister Lampe » 01.05.2021, 10:41

Stürznix hat geschrieben: wenn ich Zeit habe und fahre mit dem Hänger dort hin.


:shock: ... für das kurze Stück ... :?:

Wir fahren schonmal in der Woche ins Bergische , Westerwald oder Sauerland , wenn du dann mal mit willst , am Wochenende macht es uns kein Spaß dort ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Köln

Beitragvon Stürznix » 15.05.2021, 11:01

ja für das kurze Stück...da spare ich mir 140 km langweilige Anfahrt und dasselbe wieder zurück. Kann Musik hören, sitze im Trockenen, wenn es regnet und kloppe nicht unnötig KM auf meine "Brunhilde" ;-)
Ausserdem hab ich in der Großstadt leider keine Garage, d.h. sie steht immer im Hänger, dann gurte ich sie nur fest und los gehts.
Unter der Woche geht auch, aber die nächsten 4 Wochen bin ich leider ausgebucht. Höchstens noch am Montag oder Dienstag nächste Woche, danach ist der Terminkalender voll bis Mitte Juni.
Benutzeravatar
Stürznix
 
Beiträge: 35
Registriert: 25.05.2020, 14:41
Wohnort: DüsselVillage
Motorrad: BMWS1000RR (2018)


Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste