Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon ChrisR. » 23.03.2023, 02:04

Moin,

hoffentlich bin ich hier mit der Anfrage richtig. Ist schon ein R/RR Treffen im Norden geplant? Ich hätte nämlich große Lust neue Leute kennenzulernen und sich Mal ein bisschen auszutauschen. Falls bereits ein Treffen geplant ist und mir das entgangen sein sollte bitte ich um Entschuldigung und um Löschung meines Threads.

MfG ChrisR.
Grüße aus Hamburg!
ChrisR.
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.04.2020, 16:03
Motorrad: S1000R 2020

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon Toxis » 23.03.2023, 20:38

Moin, komme aus der Südheide (Niedersachen) und
fahre bei schönem Wetter zum Zollenspieker Motorradtreff
und zum Lüheanleger. Kann man sich gerne mal treffen.
Gruß Andreas
Toxis
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.01.2023, 22:57
Motorrad: BMW S1000RR 2018

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon forsyth » 23.03.2023, 23:08

...wenn wir schon dabei sind:
Ich suche ´ne Freundin. Sie kann ruhig doof sein, dafür aber bis max. 25, schlank und muss gut aussehen.
Was für mich spricht: Ich bin zwar alt aber dafür extrem reich.
(Raum Bremen, Oldenburg) winkG
forsyth
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2022, 20:28
Motorrad: BMW S 1000 RR 2022

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon Steini__22 » 23.03.2023, 23:23

forsyth hat geschrieben:...wenn wir schon dabei sind:
Ich suche ´ne Freundin. Sie kann ruhig doof sein, dafür aber bis max. 25, schlank und muss gut aussehen.
Was für mich spricht: Ich bin zwar alt aber dafür extrem reich.
(Raum Bremen, Oldenburg) winkG


ThumbUP arbroller

Melde mich von der Elbuferstraße Spitzkehre Alt Garge. Die Elbuferstraße ist mein Hausrevier, die B195 mein Hausrevier. Treffpunkt:

http://www.beitania.de/

LKüheanleger und Zollenspieker -bin dabei. Whats-App Gruppe eröffnen? Habe demnächst auch wieder ein Moped...

Gruß Steini
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5040
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon ChrisR. » 24.03.2023, 03:19

Also bei 'ner whatsapp-gruppe wäre ich dabei. Ich logge mich hier nicht immer ein und das würde ein Treffen (für mich) wesentlich erleichtern.

Ist dieser Teil des Forums eigentlich öffentlich? Möchte ungern meine Nummer googlebar posten :lol:


*und vielen Dank für's moven des Threads!
Grüße aus Hamburg!
ChrisR.
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.04.2020, 16:03
Motorrad: S1000R 2020

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon Toxis » 24.03.2023, 18:48

ChrisR. hat geschrieben:Ist dieser Teil des Forums eigentlich öffentlich? Möchte ungern meine Nummer googlebar posten

Ja, ist wohl öffentlich. Kann man auch ohne Anmeldung lesen.
Also nur über PN.
Toxis
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.01.2023, 22:57
Motorrad: BMW S1000RR 2018

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon MeisterYoda » 24.03.2023, 19:47

Wäre auch interessiert an einem Treffen in Norddeutschland
Benutzeravatar
MeisterYoda
 
Beiträge: 363
Registriert: 03.02.2015, 11:13
Wohnort: Bremen
Motorrad: Ducati SF V4S / M1R

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon Toxis » 24.03.2023, 21:05

[quote="ChrisR."]Also bei 'ner whatsapp-gruppe wäre ich dabei.
Habe dir mal ne PN mit meiner Telefonnummer geschickt.
Mal sehen, vielleicht kriegen wir ein Treffen ja hin. ThumbUP
Toxis
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.01.2023, 22:57
Motorrad: BMW S1000RR 2018

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon LangRR » 27.03.2023, 10:23

würde nächste Woche mein RR abholen. Wohne aktuell in Hannover und gerne den Treff beteiligen. Können wir uns mal vllt. auch Nummer tauschen? ThumbUP
LangRR
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.10.2022, 16:13
Motorrad: S1000RR MJ23

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon Steini__22 » 27.03.2023, 10:37

Toxis hat geschrieben:
ChrisR. hat geschrieben:Also bei 'ner whatsapp-gruppe wäre ich dabei.
Habe dir mal ne PN mit meiner Telefonnummer geschickt.
Mal sehen, vielleicht kriegen wir ein Treffen ja hin. ThumbUP


LangRR hat geschrieben:würde nächste Woche mein RR abholen. Wohne aktuell in Hannover und gerne den Treff beteiligen. Können wir uns mal vllt. auch Nummer tauschen? ThumbUP


ThumbUP

@ ChrisR dann admins Du die Whats-Ap Gruppe?

Ich opfere mich sonst -schickt mir alle die Ihr Interresse habenan an Treffen Norddeutschland eine PN mit Name und Rufnummer, Adresse wäre auch gut zwecks Treffpunkt und Anfahrtszeiten.

Gruß Steini

PS: meine M Müste nun auch endlich fertig sein...
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5040
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon ChrisR. » 27.03.2023, 12:38

Wenn steini sich schon "opfert" würde ich vorschlagen, dass wir ihm Nummer, Name und Ort schicken. Ich habe jetzt schon Kontakt mit toxis und aus meiner Sicht würde sich eine Harztour anbieten. Feinheiten kann man ja in der Gruppe klären.


**Ich kann steini leider keine PN schicken, liegt eventuell daran, dass ich via Smartphone drin bin. Wenn andere das gleiche Problem haben sollten, dann könnt ihr gerne auch mir eure Daten schicken, dann übernehme ich den Teil der Organisation.

Mfg Chrissi
Grüße aus Hamburg!
ChrisR.
 
Beiträge: 28
Registriert: 15.04.2020, 16:03
Motorrad: S1000R 2020

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon MeisterYoda » 27.03.2023, 15:52

@ Steini, habe dich angeschrieben üner Whatsapp.
Benutzeravatar
MeisterYoda
 
Beiträge: 363
Registriert: 03.02.2015, 11:13
Wohnort: Bremen
Motorrad: Ducati SF V4S / M1R

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon Steini__22 » 27.03.2023, 16:09

MeisterYoda hat geschrieben:@ Steini, habe dich angeschrieben üner Whatsapp.


Whats-App Gruppe ist erstellt ThumbUP
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5040
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon Toxis » 27.03.2023, 16:41

Moin, wer bekommt jetzt meine Nummer per PN?
Toxis
 
Beiträge: 37
Registriert: 21.01.2023, 22:57
Motorrad: BMW S1000RR 2018

Re: Treffen im Norden Hamburg / Harz / Schleswig Holstein

Beitragvon Steini__22 » 27.03.2023, 16:47

Toxis hat geschrieben:Moin, wer bekommt jetzt meine Nummer per PN?


ich
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5040
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste