Würgauer Berg, Fränkische Schweiz

S 1000 RR User Treffen.
Ausfahrten, und man noch gemeinsam unternehmen kann.

Würgauer Berg, Fränkische Schweiz

Beitragvon scarlo » 11.12.2009, 11:56

Kleines Treffen im Frühjahr 2010 in der Fränkischen.
Können dann ein wenig Würgauer Berg und die Fränkische unsicher machen.
@HAF_Div28 und Lefay
Tiefenellern is ja auch gleich um die Ecke. :mrgreen:
scarlo

Re: Würgauer Berg, Fränkische Schweiz

Beitragvon Lefay » 11.12.2009, 13:18

bin auf jeden Fall dabei, sollte trotz einfahren ne Menge Fun machen.
Geht ja auch um die gemeinsame Fahrt und nich drum ne neue Rundenzeit aufzustellen :mrgreen:

Tiefenellern ist auch super, war aber in der letzten Saison oft gesperrt.

mfg
Lefay
Lefay

Beitragvon HAF_Div28 » 11.12.2009, 15:09

Bin dabei, kommt nur darauf an, wann Bmw liefert. Hab erst letzte Woche bestellt. Wir hatten zwar eine im Laden, nur die war schwarz und hatte kein ABS/DTC.
Welche Farben habt Ihr denn bestellt? Ich lach mir nen Ast, wenn wir bei der Kathi mit 3 gleichen Mopeds aufschlagen. Die werden denken es ist ne Promotour.
Ich bin ja gespannt, ob wir uns schon mal über den Weg gefahren sind. Ist ja schließlich auch meine Hausstrecke.

Gruß
5288 Km Motor: 1
HAF_Div28

Beitragvon Lefay » 11.12.2009, 15:54

also meine ist weiß/blau/rot und angekündigter Liefertermin ist Anfang März.
Am Ende sind wir schon mal bei der Kathi zusammen gesessen oder so....die Welt ist klein :mrgreen:

mfg
Lefay
Lefay

Beitragvon HAF_Div28 » 11.12.2009, 16:55

Meine kommt in der selben Farbe :D . Ich bin eigentlich jedes WE in Würgau, meist auch mal kurz bei der Kathi. Ich denke wenn wir uns kennen dann vom Berg.
Naja, mal sehen wie die mit der Produktion hinterher kommen, was bei unserer Farbkombi noch dazu kommt, sie dauert länger weil da ein teil von Hand gemacht wird. Die Bestellungen liegen eh schon über dem was geplant war.
HAF_Div28

Beitragvon scarlo » 12.12.2009, 18:04

Denke auch dass das eine Schau wird wenn wir mit drei S1en bei der Kathi sind.
Und das einfahren macht zu dritt noch mehr Spass.

Tiefenellern konnte man heuer schon fahren, nur unten die Durchfahrt zum Dorf war gesperrt, aber da will eh keiner rein. :mrgreen:
scarlo

Beitragvon HAF_Div28 » 12.12.2009, 21:53

Tiefenellern gefällt mir überhaupt nicht, ist eher was für SuperMoto. Aber es gibt ja auch noch Ebern und Stübig.
Wird schon lustig werden. Aber nun muss die feine Dame ja erstmal ankommen.
HAF_Div28

Beitragvon scarlo » 12.12.2009, 23:16

Na wenn Tiefenellern kein Spass mehr macht, ist der Würgauer Berg ja nicht weit.
Stübig kenn ich auch. Ebern war ich noch nie.
Wobei wir uns sowieso nicht beschweren können, die Fränkische hat für Moppeds viele schöne Strecken, einzig die Touris am WE nerven.
scarlo

Beitragvon HAF_Div28 » 12.12.2009, 23:37

Hollfeld>Würgau ist einfach erste Sahne. Könnt ich hin und her fahren bis mir schwindelig wird. Wir finden schon eine gute Testrunde, Plankenfels>Behringersmühle ist auch recht schön, nur sehr schnell. Ihr werdet Eure RR´s bestimmt schon eingefahren haben bevor ich meine bekomme :( .
HAF_Div28

Beitragvon scarlo » 13.12.2009, 11:48

Bekomme grad richtig Lust Mopped zu fahren, und bis zum Frühjahr ist noch so lang. :(
scarlo

Beitragvon Lefay » 13.12.2009, 12:30

jo das dauert noch :(
Ich hätte die Maschine gerne einfach schon, könnte man schonmal etwas basteln wie die gelben Scheinwerferglühlampen gegen gescheite tauschen, Lack versiegeln, usw...

mfg
Lefay
Lefay

Beitragvon HAF_Div28 » 13.12.2009, 13:53

@Lefay, ich habe mir gerade gestern neue H7 Lampen geholt. Irgendwas extremes mit wohl 80% mehr Lichtausbeute. Ich habe die selben im Passat verbaut und die machen ein richtig gut weißes Licht. hab auch schon alles da zum um und anbauen, nur die Diva lässt auf sich warten.
Also haben wir 3 jetzt die selbe Farbe? Wenn ja wirds lustig, 3 gleiche RR´s im Konturflug durch die Fränkische. :twisted:
Wann sollen Eure den kommen?
Was habt Ihr dazu bestellt?

Bei mir: Akra ESD, Scheibe hoch/getönt, Höckerabdeckung Weiß .

Gruß
HAF_Div28

Beitragvon Lefay » 13.12.2009, 15:06

HAF_Div28 hat geschrieben:Hollfeld>Würgau ist einfach erste Sahne. Könnt ich hin und her fahren bis mir schwindelig wird.( .

Jop, vor allem das Stück bis Steinfeld - ist für mich eine der schönsten Strecken der Fränkischen gemeinsam mit: von Behringersmühle über die ST2185 bis so ca. Neumühle/Burg Rabenstein.

HAF_Div28 hat geschrieben:@Lefay, ich habe mir gerade gestern neue H7 Lampen geholt. Irgendwas extremes mit wohl 80% mehr Lichtausbeute. Ich habe die selben im Passat verbaut und die machen ein richtig gut weißes Licht. hab auch schon alles da zum um und anbauen, nur die Diva lässt auf sich warten.
Also haben wir 3 jetzt die selbe Farbe? Wenn ja wirds lustig, 3 gleiche RR´s im Konturflug durch die Fränkische. :twisted:
Was habt Ihr dazu bestellt?

Bei mir: Akra ESD, Scheibe hoch/getönt, Höckerabdeckung Weiß .

Gruß

Hi, also in meinem Kaufvertrag steht als Liefertermin Anfang März.
Ansonsten hab ich nur die H7 Lampen (ich vertraue da seit Jahren auf mtec super white, super Optik und früheres Gesehenwerden - bilde ich mir jedenfalls ein :D ). Mit dem sonstigen Zubehör wollte ich noch warten bis die Maschine da ist, ist genau das gleiche was Du auch dazu bestellt hast.
Obwohl, so nen Akra unterm Weihnachtsbaum...das hätte was :mrgreen: Hast Du das Zubehör beim Händler bestellt oder Onlineshop/ebay ?

Gruß
Lefay
Lefay

Beitragvon HAF_Div28 » 13.12.2009, 17:12

Habs direkt bei uns im Laden mitbestellt. Nicht das es da auch noch irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt, weil die Leute das auf einmal alle bestellen. Nur beim Akra war ich mir nicht so sicher, bringt nur minimal Leistung (Messtoleranzbereich) und wiegt ca 1 Kg weniger. Dafür aber x00 € ? Der Serientopf sieht auch nicht sooo schlecht aus, und klingen tut Sie damit auch recht fett. Naja, nu ist er bestellt. Ich freu mich. Nur wegen der Schaltumkehr muss ich mir etwas einfallen lassen. Aber der Schaltassistent ist der Hammer, wer den nicht hat, hat an der falschen Stellen gespart. Schon ne feine Dame, ich zähle die Tage! :(
HAF_Div28

Beitragvon scarlo » 13.12.2009, 19:41

HAF_Div28 hat geschrieben:Also haben wir 3 jetzt die selbe Farbe? Wenn ja wirds lustig, 3 gleiche RR´s im Konturflug durch die Fränkische. :twisted:

Meine hab ich in Schwarz bestellt. Wobei es trotz unterschiedlicher Farben mit Sicherheit ein absoluter Eyecatcher sein wird wenn 3 S1RR bei der Kathi oder sonstwo stehen bzw. im Tiefflug durch die Fränkische heizen. :)

An Zubehör hab ich bisher noch nichts bestellt. Der Akra gefällt mir zwar sehr gut, aber ich will erstmal den Original ESD behalten. Wobei das hab ich bei meiner letzten Maschine auch gesagt. :lol:
Ansonsten werde ich als erstes nen anderen KZH samt LED-Blinker montieren sobald es genug Auswahl gibt.

Hab in meiner letzten auch ne andere Lampe drin gehabt. Die Philips H7 Motovision. Deren Licht geht leicht ins Orangefarbene was angeblich mehr Aufmerksamkeit eregt. :?:
Ist aber auch heller als die 08/15 Birnen die Original drin sind.

Den genauen Liefertermin bekomme ich nächste Woche verbindlich. Soll aber Ende März/Anfang April werden.
scarlo

Nächste

Zurück zu Treffen - Ausfahrten