Es ist wieder soweit!
Am 31.8. gehts für 4 Tage ab ins Südtirol/Trentino. Wir sind 3 Nächte im Hotel Cristallo in Levico Terme.
Ist sonst jemand aus dem Forum in dieser Zeit noch in der Region oder sogar im selben Hotel?
Gruss Integris
Wobbly hat geschrieben:Mein Lieblingsreiseziel. Ich bin 2-3 Mal im Monat dort, fahre aber erst wieder Dienstag. AM WE mag es etwas Schnee geben auf dem Stelvio.
Meintest Du jetzt im Jahr, oder tatsächlich im Monat
Wobbly hat geschrieben:Meintest Du jetzt im Jahr, oder tatsächlich im Monat
Im Monat. Allerdings nicht von November bis Februar. Da ist es abhaengig vom Strassenzustand. Wenn das Streusalz mir staendig das Visier zukleistert, dann geht es nicht. Die schoensten Fahrten waren die im Maerz: da begegnete mir kein einziges Motorrad auf den verbliebenen Paessen und die Berge sahen traumhaft aus. In Trafoi, am Stelvio, gehoere ich schon zu den "locals." Im Hotel Tannenheim, macht man das Garagentor im Winter automatisch auf sobald sie die BMW hoeren. Denn wer sonst sollte es sein? Der letzte Motorradfahrer zum Saisonende, der erste im neuen Jahr
In einem Jahr muss ich vermutlich/sicher wieder zurueck zu God's Own County (kotz). Deshalb nutze ich jede Gelegenheit um Richtung Stelvio zu fahren. Mir faellt nicht ein womit ich meine Zeit besser verbringen koennte als dort mit meiner RR zu fahren.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste