gelatti72 hat geschrieben:Ist morgen jemand in der gegend von Torfhaus? Bin so ca.14.00-14.30uhr für nen Käffchen oben.Gruß Arne
Matthias hat geschrieben:gelatti72 hat geschrieben:Ist morgen jemand in der gegend von Torfhaus? Bin so ca.14.00-14.30uhr für nen Käffchen oben.Gruß Arne
Sagt dir die A7 Abfahrt Echte 1000m was? Von da noch 5km da wohne Ich.Gruß Arne
Dort werden jede Menge Leute seinund ich werde ab 26.06. wieder in meiner fast Heimat mitmachen
![]()
![]()
VG
Matthias
....von wo bist du genau???
Steine hat geschrieben:.... ach ja, mit der HP4 kann ich ja auch wieder im Harz fahren - ungeahnte Möglichkeiten!![]()
![]()
![]()
Dann steht ja einem kleinen Kennenlern-Treffen nix im Wege- ausser das Torfhaus vielleicht??![]()
![]()
Phil hat geschrieben:Torfhaus ist keine Reise mehr Wert.
Ostharz ist gut, Westharz, Polizei kassiert ab, Straßen schlecht, Begrenzungen überall
der_svenn0r hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Torfhaus ist keine Reise mehr Wert.
Ostharz ist gut, Westharz, Polizei kassiert ab, Straßen schlecht, Begrenzungen überall
Das unterschreibe sofort![]()
![]()
Im Osten war es doch am bosten... Oder wie auch immer...
Phil hat geschrieben:Vorhin am Netzkater gewesen, Strecke ist wieder komplett okay![]()
War schön leer.
Gesendet von hier
Matthias hat geschrieben:der_svenn0r hat geschrieben:Phil hat geschrieben:Torfhaus ist keine Reise mehr Wert.
Das unterschreibe sofort![]()
![]()
Im Osten war es doch am bosten... Oder wie auch immer...
Der Osten war schon immer besser![]()
VG
Matthias
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste