drshp hat geschrieben:
Da solltest Du aber mal genauer recherchieren - Preis z.B. am 23.6.2014 LUK Driving Center 279 € von Team MotoBike von 8.30 - 17.30. Motorradactionteam von 8 Uhr bis 18 Uhr für 289€. Wo ist den da der große Unterschied? programm sieht auch ziemlich ähnlich aus, 3 Gruppen und so.
drshp hat geschrieben:
Da solltest Du aber mal genauer recherchieren - Preis z.B. am 23.6.2014 LUK Driving Center 279 € von Team MotoBike von 8.30 - 17.30. Motorradactionteam von 8 Uhr bis 18 Uhr für 289€. Wo ist den da der große Unterschied? programm sieht auch ziemlich ähnlich aus, 3 Gruppen und so. Mietmoped kostet zusätzlich 269 €. Das heißt mit Leihmotorrad 269 + 279 = 548€.
Finde ich nicht ganz fair für andere Forumsmitglieder, derart falsche Preisinfos hier reinzustellen. Ich war noch nicht mit MotoBike unterwegs, kann daher nur zu den Instruktoren vom Action Team sagen, die sind super nett und haben Ahnung.
Für jeden zum Nachlesen unter http://www.team-motobike.eu/LuK-Driving-Center/LuK-Driving-Center-23-06-14-23-06-14:::69_176.html.
Und ich bin wirklich nur Kunde und habe nichts mit dem Motorradactionteam zu tun!
![]()
Gruß
Hendrik
drshp hat geschrieben:Am 2.5.2014 Freeride kostet 199 Euro. Klicke mal auf Mietmotorrad, dann geht ein Register auf mit der Info, noch 10 Plätze frei, Mietmotorrad Kosten + 269 € !!!!!!!!. Ich interpretiere das so, das zu den 199 noch die 269 fürs Motorrad dazukommen. Übrigens kommt auch noch das Mittagessen dazu für 22 €. Was nicht deutlich rüberkommt, ist, inwiefern Freeride freies Fahren oder auch wie beim Testride mit Instruktoren ist.
Die anderen 4 Termine in 2014 auf der LUk Strecke sind Testride !!!!! zu 279 Euro. Mit Instruktor. Mittagessen 22 €. Ich war noch nicht dort, Testride soll wohl bedeuten, das Du ein Motorrad bekommst? Explizit steht das nicht drin. Oben bei Service steht, das Du Motoräder mieten kannst für 269 €. Nicht bei paarallelen Testrides ?Allerdings unversichert ? Im Haftungsausschußformular wiederum steht Vollkasko mit 3500 Selbstbehalt? Also unklarer kann man es wohl nicht formulieren! Wenn das ganze von BMW gesponsert ist, würde das das ganze zumindest etwas erklären. Und wo steht, das die Preise nur bis 04/2014 gelten? Bin wohl zu blöd für diese Homepage - konzentriere mich lieber aufs Fahren!
Grüße
Hendrik
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste