Christof hat geschrieben:Schönen guten Tag auch,
ich wollte nur noch mal von meiner Seite auf http://www.lerito.net hinweisen. Kostet Bikern nichts. Und Veranstaltern bis auf weiteres auch nicht. Der Nutzen? Wir wollen das die Menschen mehr und passendere Gelegenheiten finden gemeinsam Motorrad zu fahren. Ist nämlich gar nicht so einfach, wenn man nicht so organsiert ist wie ihr. Da sitzt du dann in Hamburg mit deinem Moped, wenn du noch eins hast. Alleine fahren keine Lust. Und jetzt? Da kamen wir auf die Idee, die vielen Angebote der BMW Motorradhändler, der Veranstalter auf eine Seite zu holen. Und es geht ja noch weiter sogar Hotels bieten Touren und Trainings an und Fahrschulen und... Aber die Idee war nicht das sammeln von Ereignissen, sondern der eine entscheidende Schritt weiter - das mitmachen und das selbst organisieren können.
Somit kann es sein das wir unsere Leidenschaft schon bald mit mehr und mehr Menschen teilen können. Also, nutze die Gelegenheit.
Anmerkung: Die Idee ist auf meinem Misst gewachsen - deshalb!
Und noch was, dass ist keine Konkurrenz zu hier. Da drüben gibt es kein Forum, kein Chat und kein Blog. Da kann man nichts schreiben und kommentieren, wäre ich sonst hier?
bazi hat geschrieben:BMW ist hier schon omnipräsent, zumindest was das Mitlesen anbelangt. Aber ein Offizieller, der auch mal die Scheisshausparolen hier kommentiert und aus einigen Sachen die Luft raus nimmt, haben wir nicht. Leider.
Christof hat geschrieben:Ich trinke Tegernseeer Helles
bazi hat geschrieben:Christof hat geschrieben:Ich trinke Tegernseeer Helles
Aber wir trinken die Schachtel zusammen, egal wer gewinnt, OK?
Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast