Elternzeit -> Motorrad und Familie in Norditalien vereinbar?

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Re: Elternzeit -> Motorrad und Familie in Norditalien verein

Beitragvon virility » 24.06.2019, 07:57

Da es vielleicht zukünftig noch mehr Menschen geben wird, die die gleiche Idee haben,hier ein kurzes Feedback.

Wir haben uns für 4 volle Wochen aus dem Staub gemacht.

2 Wochen verbrachten wir am See Caldonazzo, in der Nähe von Trneto, Italien.
2 weitere Wochen sind wir nun in der Nähe von Valence, Frankreich.

Mein Motorrad habe ich auf einem Trailer mitgenommen und werde in den 4 Wochen ca. 2.000km gefahren sein.
Ob das jetzt viel oder wenig ist, muss jeder für sich entscheiden, für mich ist das großartig, da ich sonst auch nur auf c. 5.000km pro Jahr komme.

Wie haben wir das also gelöst ohne, dass es jeglichen familiären Stress gab?
Ich bin im Schnitt alle 3 Tage los gefahren und dann immer sehr früh ! ... ca 6-7 Uhr. Vorteil hier: Die Straßenwaren so schön leer :-)
Bis Mittags hatte ich dann 240-340km gefahren, was in den Bergen für mich auch defintiv genug war.

Die Betonung liegt hier aber ganz klar auf: GEFAHREN. Klar - Fotostopps gab es mehr als genug. Aber Käffchen hier, Päuschen da, habe ich ausgelassen. Erholung hatte ich schließlich mit der Familiy.

Für die Planungen: ca. 50km/h sind realistisch gewesen.


In diesem Sinne....gute Fahrt und viel Spaß; Ich hatte ihn :D
Verkaufe S1000XR | 08/16 | 26k km | 30k km Inspektion frisch gemacht
virility
 
Beiträge: 326
Registriert: 03.03.2018, 09:51
Wohnort: Geesthacht
Motorrad: BMW S 1000 XR

Vorherige

Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste