Unterkunft Vinschgau und Umgebung

Alles wa keine richtigen Treffen sind.

Unterkunft Vinschgau und Umgebung

Beitragvon Sternweich » 05.07.2022, 18:48

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer "Biker" Unterkunft in Vinschgau oder Tirol (nahe Vinschgau).
Im Netz finde ich einige die bikerfreundlich sind aber eben nicht ... urig oder so. Also wo das Bikerherz im Vordergrund steht. Beste erfahrungen in Östrreich hatte ich bisher bei "Bikerranch.at". Dort war es tatsächlich ziemlich ... gut winkG Aber Umgebung ist abgegrast.

Sicherlich wird es sich nicht lohnen nur auf Biker im Sommer zu setzen aber gibt es vielleicht doch die Ein oder Andere Unterkunft in der Gegend die ähnlich ausschaut?

Hoffe das bei der Zahl an Forum Mitgliedern einige schon in der Gegend unterwegs waren.

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Sternweich
 
Beiträge: 42
Registriert: 16.01.2022, 11:49
Wohnort: 18239
Motorrad: S1000R 2022

Re: Unterkunft Vinschgau und Umgebung

Beitragvon Kajo » 05.07.2022, 19:49

Seit einigen Jahren sind wir regelmäßig 1 x pro Jahr in den Alpen und haben Quartier in Fendels im Hotel Alpenrose. Großzügige Zimmer mit nettem Service. http://www.fendels.at/

Auch in diesem Jahr sind wir ab 20. August wieder vor Ort.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 2613
Registriert: 19.03.2015, 17:58
Wohnort: Platten
Motorrad: S1000R - 2018

Re: Unterkunft Vinschgau und Umgebung

Beitragvon Grinser » 06.07.2022, 15:57

Hier waren wir einmal......ist direkt am Reschensee ThumbUP

https://www.traube-post.it/?gclid=EAIaI ... gI8gfD_BwE

Super leckeres Essen und ein Whirlpool auf dem Dach ThumbUP
Benutzeravatar
Grinser
 
Beiträge: 254
Registriert: 10.01.2017, 14:34
Motorrad: Speed Triple 1200 RS

Re: Unterkunft Vinschgau und Umgebung

Beitragvon Sternweich » 06.07.2022, 17:44

Kajo hat geschrieben:Seit einigen Jahren sind wir regelmäßig 1 x pro Jahr in den Alpen und haben Quartier in Fendels im Hotel Alpenrose. Großzügige Zimmer mit nettem Service. http://www.fendels.at/

Auch in diesem Jahr sind wir ab 20. August wieder vor Ort.

Gruß Kajo



Super Zimmerpreise und nette Unterkunft. Aber leider zu dezentral von Vinschgau.
Wird sich aber gemerkt.

Gruß Jens
Benutzeravatar
Sternweich
 
Beiträge: 42
Registriert: 16.01.2022, 11:49
Wohnort: 18239
Motorrad: S1000R 2022

Re: Unterkunft Vinschgau und Umgebung

Beitragvon Sternweich » 06.07.2022, 17:50

Grinser hat geschrieben:Hier waren wir einmal......ist direkt am Reschensee ThumbUP

https://www.traube-post.it/?gclid=EAIaI ... gI8gfD_BwE

Super leckeres Essen und ein Whirlpool auf dem Dach ThumbUP



Lage sehr gut ThumbUP . Hotel für Familienurlaub wohl bestens geeignet.
Aber kein Ambiente um nach der Tagestour mit den Bagaluten in Stiefeln und Co erstmal ein gezapftes zu verinnerlichen nogo

Trotzdem Danke
Benutzeravatar
Sternweich
 
Beiträge: 42
Registriert: 16.01.2022, 11:49
Wohnort: 18239
Motorrad: S1000R 2022


Zurück zu Treffpunkte - Tourentipps



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste