scorpion76 hat geschrieben::lol:
was wurde den umgebaut
Wollte halt alle schwarzen sichtbaren Kunststoffteile entfernen, Radabdeckung, Kettenschutz, Batt-Kasten, Winglets, Schwingenschoner (kommen die Ilmberger ABE-Abdeckungen drauf, warte noch auf den Kleber), MRA-Scheibe kommt gleich noch dran, Gilles Super Light Lenker mit Alu-Gewichten, Rizoma Ritzelabdeckung, Rahmenschoner auch vom Julius (sind leider bis Ende Mai im Rückstand) usw.
Die Kühlluftführung gibts leider nicht in Kohle, hab mir gestern eine 2. gekauft, die wird demnächst in dem orig. schwarz-met. der HP lackiert
Das meiste hatte ich ja schon im Winter erledigt wie z.B.: Sitzbank Luimoto, Felgenrandaufkleber MotoGP Design mit Zielflagge u. HP4 Text, Carbon Ram-Air, Spiegelabdeckungen, Wasser- u. Ölkühlerschutz, Titanschrauben Bremssättel, Motorschützer BigRisk (werden heute gegen Rizoma getauscht, sehen noch schicker aus), Gilles Achsprotector vorn u. hinten, Entlüftungsventile Sättel u. Pumpe, Ladekabel in den Höcker (Eigenbau), Kniestützen vom Timo, div. Aufkleber wie an der Standart HP auf der schwarzen Felgenspeiche, HP4 auf dem Höcker, Scheinwerferaufkleber, Federwegsensor, Alu KZH gefrässt u. in orig. Farben lackiert vom lieben Matthias
, MotoGP Ausgleichsbehälter-Schutz, Öleinfüllstutzen Alu gefrässt, Titanfarbene Bobbins (bestimmt hab ich noch das Ein oder Andere vergessen
)
Es stehen noch an: Batt. Tausch,Data-Logger,LED-Standlicht, 80 W Lampen, Spiegel Eigenbau u. mir wird bestimmt noch was einfallen
Du siehst also, auch eine Competition kann man noch verfeinern!
Gruss Jörg