Meister Lampe hat geschrieben:Ich verarbeite beide und beide sind zugelassen , kosten auch beide das gleiche , halten beide gut , da ja nur am äußersten Rand die Hohlniete etwas hohl ist , sonst Vollmaterial und hier das Loch als Führung für den Stift dient und du von innen nach außen börtelst , dieses Nietwerkzeug ist günstiger oder die Vollniete wird dann ganzflächig verpresst und das Nietwerkzeug ist etwas stabiler , aber damit kannst du auch Hohlnieten verarbeiten , DID bietet fast für jede Kette beide Schlößer an und andere Hersteller haben nur ein Schloß zu bestimmten Ketten , ich fahre beide Schlößer und egal welche , du bist einfach gleich schnell ...![]()
Gruß Uwe
kInGpIn-RR hat geschrieben:
Hallo Uwe, das ist ja interessant: Du hattest neulich noch von einem Hohlnietschloss abgeraten. Aber gut, dann kann ich das ja ohne Bedenken nehmen...!
Meister Lampe hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:
Hallo Uwe, das ist ja interessant: Du hattest neulich noch von einem Hohlnietschloss abgeraten. Aber gut, dann kann ich das ja ohne Bedenken nehmen...!
Ich spreche jetzt hier nur von dem DID Hohlnietkettenschloß , dass ist okay und verwende ich auch , ich hatte schon andere Marken , die haben mir garnicht gefallen und ich verwende nur noch DID Ketten und Zubehör ...![]()
Gruß Uwe
chrsch90 hat geschrieben:Vll habe ich es überlesen, aber wie sieht es denn mit der Laufleistung der ZVM-X 520 aus? Im LS und gelegentlich Rennstrecken Betrieb?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste