Maxell63 hat geschrieben:wenn man sowieso nur Landstrasse fährt?? Meiner Meinung nach, gibt es da -also rein sachlich - ja keine wirklich Grund für.
Wie haltet ihr das?? Wie gesagt, die Frage ist an die gerichtet, die eine S1000RR fahren, die aber nie auf der Renne bewegen...
Maxell63 hat geschrieben:wenn man sowieso nur Landstrasse fährt?? Meiner Meinung nach, gibt es da -also rein sachlich - ja keine wirklichen Grund für.
Wie haltet ihr das?? Wie gesagt, die Frage ist an die gerichtet, die eine S1000RR fahren, die aber nie auf der Renne bewegen...
JoWiCo hat geschrieben:Hat der Fragesteller überhaupt eine RR??
Ich seh nur Honda
Wenn man eine hat, dann stellt sich die Frage nicht
Lixxe hat geschrieben:Kein supersportler macht auf der Landstraße Sinn ..
Aber es gibt Leute denen gefällt sowas .. Es fährt ja auch in der Innenstadt nicht jeder einen smart ..
Twista1000RR hat geschrieben:Die RR hat mir schon den Kopf verdreht als ich noch kein Motorradführersfhein hatte.
Als ich noch keine große Ahnung von der Technik hatte war es schlicht und ergreifend die hammergeile Optik. Durch die halbe Verkleidung sieht sie nicht so bollerig aus wie eine GSXR oder eine Ninja (meine Meinung). Die unsymetrischen Lichter fand ich zu erst zum Kotzen, aber nach genauerem betrachten liebte ich sie, immernoch, jedes mal wenn ich das Garagentor öffne und sie mir zu zwinkert.
Dazu kommt noch die schiere Leistung von 193 PS und der Schaltassistens mit dem es direkt doppelt so viel Spaß macht die Gänge hoch zu kloppen.
Kurz und knapp: Es ist mein Traummotorrad. Und auch wenn ich sie erst seit Anfang des Monats fahre, ich wurde nicht enttäuscht. Wie viele anderen hier schon geschrieben habe, ich weiß das ich dieses so oft genannte Dauergrinsen so schnell nicht wieder los werde. Gut so!
![]()
![]()
Das mit dem Leichenhemd läuft sich in deinen Postings auch langsam tot.
Maxell63 hat geschrieben:naja.... eine S1000RR hat auf der Landstrasse keinerlei Vorteile gegenüber einem Nackedbike oder eine grossen Enduro.... Zumindest nicht bei der machbaren Pace - ohne im Leichenhemd zu fahren.....
Ist aber einfach unbequem und hart...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste