leider und ich bedauere das sehr mußte bzw. habe ich heute den Kaufvertrag zu der BMW S 1000 R in weiß mit Dynamicpaket mit sofortiger Wirkung storniert.
Grund:
Zugesicherter Liefertermin wurde ca. 1 Woche vor Auslieferung (will heißen zur Saisoneröffnung) um theoretisch 6 Wochen in Richtung April verschoben.
Ich schreibe bewußt 6 Wochen weil das auch Ende April sein kann.
Lt. Verkäufer könnte das auch Mai bzw. Juni werden.
Man konnte mir noch nicht mal einen Lieferwoche benennen.
Ich nenne jetzt keinen Namen / Händler weil die sich wirklich entgegenkommend verhalten haben, will heißen man macht mir keine Schwierigkeiten und ich natürlich auch keine.
Stornierung wurde sofort akzeptiert und ein alternatives Angebot für eine S 1000 R in rot mit Vollausstattung und Lieferzeit in der Woche nach Saisoneröffnung wollte ich nicht haben weil zu teuer!!
Das einzige was bei mir jetzt bleibt ist Enttäuschung und im Moment auch Verärgerung.
Aber was solls.......die können nicht liefern weil einfach kein Bike in meiner Konfiguration von BMW geliefert wird.
Ich hatte sogar einen verbindlichen Liefertermin.......aber mehr auch nicht.
Ok....das Leben geht weiter und ich habe jetzt ein anderes Bike auf dem Schirm......nur keine BMW.....ich hatte mich seit Mitte Januar 2014 so darauf gefreut....

Und wenn Frauen sich einmal wirklich ärgern........
An alle die mehr Glück haben wie ich....freut euch auf euer Bike.....
Grüße an alle snow white alias Claudia
PS: Das jetzt angedachte Bike ist aber schon ein sehr flotter Feger.....und gehört zur selben Gewichtsklasse wie die S 1000 R.....und nein es ist keine KTM SuperDuke 1290R.....lol......